+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Avatar von mainecoon2
    Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    1.913

    Hoteltipp für Amsterdam ?

    Im Frühjahr fahren wir mit meinen Geschwistern für 3 Tage nach Amsterdam. Wir sind zu acht und suchen ein Hotel.

    Wichtig wären:
    - sehr zentrale Lage
    - nicht zu kleine Zimmer (ist schwierig, ich weiss)
    - saubere Zimmer
    - schönes Frühstücksbüffet

    Ich kenne in Amsterdam nur das Grand Hotel Krasnapolsky. Meine Schwester möchte aber sicher nicht soviel Geld für die Übernachtung ausgeben, daher denke ich, dass bei 4 Sternen das Ende der Fahnenstange erreicht sein wird.
    Habt ihr da Tipps ?
    LG

  2. Inaktiver User

    AW: Hoteltipp für Amsterdam ?

    Wir waren im nh Tropen Hotel. Der Preis war in Ordnung, wir hatten allerdings die Übernachtung im Paket mit einer Abendveranstaltung im Tropeninstitut gebucht. Die Lage ist super, die Umgebung auch, Zimmer ok, Frühstück ebenfalls.


  3. Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    1.267

    AW: Hoteltipp für Amsterdam ?

    Wir waren im August im Mövenpick Amsterdam Central, ca. 10 Min. Fußweg vom Bahnhof entfernt. Straßenbahn-Haltestelle keine 100 m entfernt. Das Hotel liegt direkt neben dem Nieuwe Muziekgebouw am IJ mit einem phantastischen Ausblick ( Wir hatten ein Zimmer in der 17. Etage. Preis p.P Ü/F 75 €. Das Hotel ist sehr sauber , Frühstücksbuffet super. aufmerksamer Service und hat sogar einen Saunabereich. Gebucht habe ich es über DERtours.
    Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen.


  4. Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    1.267

    AW: Hoteltipp für Amsterdam ?

    Wir waren im August im Mövenpick Amsterdam Central, ca. 10 Min. Fußweg vom Bahnhof entfernt. Straßenbahn-Haltestelle keine 100 m entfernt. Das Hotel liegt direkt neben dem Nieuwe Muziekgebouw am IJ mit einem phantastischen Ausblick ( Wir hatten ein Zimmer in der 17. Etage. Preis p.P Ü/F 75 €. Das Hotel ist sehr sauber , Frühstücksbuffet super. aufmerksamer Service und hat sogar einen Saunabereich. Gebucht habe ich es über DERtours.
    Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

  5. Avatar von mainecoon2
    Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    1.913

    AW: Hoteltipp für Amsterdam ?

    Hallo Amarena,

    vielen Dank. Werde ich checken. Es gibt ja Unmengen NH Hotels in Amsterdam.

    LG

  6. Avatar von mainecoon2
    Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    1.913

    AW: Hoteltipp für Amsterdam ?

    Hallo Ruhri,

    das hatte ich auch im Visier, denn bei Mövenpick weiss man ja wenigstens, was man erwarten darf. Leider ist das Hotel nach aktuellem Stand nicht mehr verfügbar (wir brauchen ja gleich vier Zimmer), aber vielleicht stornieren ja einige Leute und ich bleibe dran. Vielen Dank !


  7. Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    1.267

    AW: Hoteltipp für Amsterdam ?

    mainecoon2 hast du es über Reiseveranstalter versucht? ( das Hotel ist ja bei its, Jahn, fti, DER, ameropa buchbar). Vielleicht hast du dort Glück. Oft sind die Zimmerpreise günstiger als bei der Hoteldirektbuchung.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •