Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. User Info Menu

    Restaurant Tipps Venedig

    Hallo,

    ich suche ein gutes und bezahlbares Restaurant in Venedig!


    Wo gehen die einheimische essen? weiß es jemand?

    Danke im vorraus,

    Liebe Grüße,

    ANA
    Ein Lächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen.

    (Victor Borge)

  2. User Info Menu

    AW: Restaurant Tipps Venedig

    das werden sie dir nicht sagen, sonst sind ihre letzten Testaurants auch noch voller Touristen
    und: was ist bezahlbar? gute Lebensmittel sind nicht umsonst und nicht im Supersonderangebot zu haben, dementsprechend kostet das Essen dann auch.
    (nein, ich fuehre kein Restaurant in Venedig!)
    Venezianer gehen, um weniger Geld auszugeben, haeufiger Pizza essen, ansonsten versuch es mal mit Casa Bonita, (rio di Cannaregio)
    mal ueber den Tellerrand gucken

  3. User Info Menu

    AW: Restaurant Tipps Venedig

    Hallo,

    ich persönlich liiiieeebe das Do Mori, das älteste Bacaro der Stadt, in dem schon Casanova angeblich seinen Wein getrunken haben soll.
    Zu Essen gibts allerdings nur die üblichen Häppchen, es hat mehr Weinbar-Charakter, aber wirklich Atmosphäre. Es befindet sich ein bisschen versteckt, wenn man über die Rialtobrücke drüber durch den Markt durch ist - musst mal Herrn Google fragen... und falls du dort hingehst, trink`ein Glas für mich mit, bitte!

  4. User Info Menu

    AW: Restaurant Tipps Venedig

    Wir sind nach einigen Reinfällen durch Zufall hier gelandet : Osteria Da Alberto - frag mal Tante Google
    Super Essen !

    Viel Spaß !

  5. User Info Menu

    AW: Restaurant Tipps Venedig

    Na ja, ob der Herr Casanova wirklich schon da war moechte ich bezweifeln, aber Wein und Snack sind wirklich gut. daneben ist noch das Al Volto, auch super, wenn Frau das "mal eben ein glas wein und was zum knabbern" mag sind beide als kurzstopp geeignet, nicht aber um muede Fuesse auszuruhen.
    mal ueber den Tellerrand gucken

  6. User Info Menu

    AW: Restaurant Tipps Venedig

    P.S. : das ist allerdings 3 Jahre her !

    Kannst ja mal berichten, falls Du dort hinfindest, es würde mich mal interessieren, ob die Qualität des Essens und die Herzlichkeit der Bedienung noch genauso ist wie damals

  7. User Info Menu

    Umfrage Restaurant Tipps Venedig

    Hallo Ihr Lieben,

    danke für die Tipps, habe ich mir notiert und werde mich auf der Suche geben ;)

    Berichte folgt!

    Schönes Wochenende,

    ANA
    Ein Lächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen.

    (Victor Borge)

  8. User Info Menu

    AW: Restaurant Tipps Venedig

    Hallo

    Nicht einfach zu finden aber wunderbar. Food, Drinks und die versteckte Ecke haben uns am Besten gefallen..
    Taverna Del Campiello Remer; Sestiere Cannaregio 5701, Venezia

    Auch sehr nett und nicht soo teuer
    La Calcina; Sestiere di Dorsoduro 780; Venezia
    Das ist auch ein sehr nettes, kleines 3* Hotel, sehr zu empfehlen.

    Viel Spass in Venedig
    koffie
    - HAKUNA MATATA -

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •