+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Avatar von Katniss

Mallorca - vegetarisch oder vegan

Hallo,

weiß jemand, wo man im Norden Mallorcas vegetarisch/vegan (vielleicht auch bio) essen kann (bitte keine Beispiele wie "Pizza" oder "Pommes"...)? Gerne auch Adressen von Bioläden oder -märkten (inselweit).

Lieben Dank!
    Geändert von Katniss (04.09.2012 um 17:33 Uhr)

2. Registriert seit
    14.01.2005

AW: Mallorca - vegetarisch oder vegan

In Palma haben wir im Bon Lloc gegessen. Das vegetarische Restaurant ist in der Calle Sant Feliu 7, eine Seitenstraße des Passeig d'es Born.
    Auf den Wochenmärkten in Alcudia bzw. Inca bieten Bauern ihre Erzeugnisse an.

Vielleicht hilft dir dieser link weiter:

www. mallorcapage.com/kategorien/einkaufen/lebensmittel/biologischeranbau.html Bioläden und Märkte

lg Ruhri
    Geändert von R-osa (04.09.2012 um 21:25 Uhr) Grund: Werbedirektverlinkung gelöscht. Bitte selber danach suchen

3. Avatar von Katniss

Dank Dir, Ruhri!

4. Registriert seit
    14.02.2003

Öko-Food gibt es (vermutlich in unterschiedlicher Qualität) vielerorts auf Mallorca:
    Ökologische Lebensmittel auf Mallorca: Bio von Carrefour und Alcampo - Mallorca Zeitung

Vegetarische Restaurants dürften vor allem in Palma zu finden sein, es mag aber noch weitere geben.
    Ich glaube, daß sich vieles mit Googeln finden läßt.
    Außer dem Bon Lloc kenne ich in Palma noch das Sa Pastenaga, auch in der Altstadt.
    Vegan dürfte - wie ja wohl meist - etwas schwieriger werden.

lg lenita

5. Avatar von Katniss

Danke, Lenita. Gegooglet habe ich schon, aber ich freue mich über "erprobte" Tipps .

6. Registriert seit
    14.02.2003

auch hier noch ein paar Hinweise:
    Palma de Mallorca Vegetarian Restaurants, Vegan Restaurants and Hotels Guide

Außer den beiden schon genannten Restaurants kenne ich aber nichts persönlich.

lg lenita
    Geändert von Joker (07.09.2012 um 06:58 Uhr) Grund: kommerziellre Link entfernt

+ Antworten