+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Avatar von Katniss
    Registriert seit
    16.08.2011
    Beiträge
    15

    Mallorca - vegetarisch oder vegan

    Hallo,

    weiß jemand, wo man im Norden Mallorcas vegetarisch/vegan (vielleicht auch bio) essen kann (bitte keine Beispiele wie "Pizza" oder "Pommes"...)? Gerne auch Adressen von Bioläden oder -märkten (inselweit).

    Lieben Dank!
    Geändert von Katniss (04.09.2012 um 17:33 Uhr)


  2. Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    1.273

    AW: Mallorca - vegetarisch oder vegan

    In Palma haben wir im Bon Lloc gegessen. Das vegetarische Restaurant ist in der Calle Sant Feliu 7, eine Seitenstraße des Passeig d'es Born.
    Auf den Wochenmärkten in Alcudia bzw. Inca bieten Bauern ihre Erzeugnisse an.

    Vielleicht hilft dir dieser link weiter:

    www. mallorcapage.com/kategorien/einkaufen/lebensmittel/biologischeranbau.html Bioläden und Märkte

    lg Ruhri
    Geändert von R-osa (04.09.2012 um 21:25 Uhr) Grund: Werbedirektverlinkung gelöscht. Bitte selber danach suchen

  3. Avatar von Katniss
    Registriert seit
    16.08.2011
    Beiträge
    15

    AW: Mallorca - vegetarisch oder vegan

    Dank Dir, Ruhri!


  4. Registriert seit
    14.02.2003
    Beiträge
    2.927

    AW: Mallorca - vegetarisch oder vegan

    Öko-Food gibt es (vermutlich in unterschiedlicher Qualität) vielerorts auf Mallorca:
    Ökologische Lebensmittel auf Mallorca: Bio von Carrefour und Alcampo - Mallorca Zeitung

    Vegetarische Restaurants dürften vor allem in Palma zu finden sein, es mag aber noch weitere geben.
    Ich glaube, daß sich vieles mit Googeln finden läßt.
    Außer dem Bon Lloc kenne ich in Palma noch das Sa Pastenaga, auch in der Altstadt.
    Vegan dürfte - wie ja wohl meist - etwas schwieriger werden.

    lg lenita

  5. Avatar von Katniss
    Registriert seit
    16.08.2011
    Beiträge
    15

    AW: Mallorca - vegetarisch oder vegan

    Danke, Lenita. Gegooglet habe ich schon, aber ich freue mich über "erprobte" Tipps .


  6. Registriert seit
    14.02.2003
    Beiträge
    2.927

    AW: Mallorca - vegetarisch oder vegan

    auch hier noch ein paar Hinweise:
    Palma de Mallorca Vegetarian Restaurants, Vegan Restaurants and Hotels Guide

    Außer den beiden schon genannten Restaurants kenne ich aber nichts persönlich.

    lg lenita
    Geändert von Joker (07.09.2012 um 06:58 Uhr) Grund: kommerziellre Link entfernt

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •