Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. User Info Menu

    Suche Geheimtipp für die Algarve

    Hallo zusammen,

    ich würde gerne im Spätsommer einen Urlaub in der Algarve in Portugal verbringen und bin dafür auf der Suche nach einem schönen kleinen Hotel. Vermutlich werde ich mit meiner besten Freundin fahren, wir sind zwischen 30 und 50 und haben Lust auf einen richtig erholsamen Urlaub mit ein bisschen Strand, Wellness und ruhigen Ausflügen in die Umgebung.

    Hat jemand einen guten Tipp für uns? Das wäre superlieb!

  2. User Info Menu

    AW: Suche Geheimtipp für die Algarve

    Hallo BeaBeau,

    empfehlen kann ich Dir die Vila Valverde - Design & Country Hotel, Luz, Algarve, Portugal.
    Kleines, aber feines Hotel, sehr aufmerksamer Service.

    Wir haben uns dort rundherum wohlgefühlt.

    Ausflugsmöglichkeiten (Mietwagen !!) gibt es von dort jede Menge, z. B. nach Lagos, Kap S. Vincente, die herrlichen Strände am Atlantik, die bizzare Felsküste der Algarve, die Serra de Monchique etc.

    Viel Spaß bei der Urlaubsplanung
    Es ist nicht genug, zu wissen,
    man muß es auch anwenden;
    es ist nich genug, zu wollen,
    man muß es auch tun
    - Johann Wolfgang von Goethe -

  3. User Info Menu

    AW: Suche Geheimtipp für die Algarve

    Wow, das ist wirklich ein toller Tipp! Genau nach so etwas haben wir gesucht!!!

    Das Hotel sieht wirklich traumhaft schön aus, besonders die Bilder von den Zimmern.

    Ich glaube, ich bin jetzt mal ganu kurzentschlossen und buche das einfach!

    Vielen lieben Dank noch mal für den Tipp!
    Geändert von coco13 (08.07.2010 um 21:41 Uhr) Grund: Bitte keine Hotel-Direktverlinkungen einfügen. Google hilft beim Finden. Danke!

  4. User Info Menu

    AW: Suche Geheimtipp für die Algarve

    Hallo BeaBeau,

    freut mich, daß ich Dir helfen konnte.

    Übrigens, auch das Essen im Hotel ist super lecker.
    Und falls Du gerne Fisch isst, kann ich Dir das Restaurant Barrigada, direkt am Fischreihafen in Lagos empfehlen.
    Es ist ein recht einfaches Lokal mit fast nur einheimischen Gästen, aber die Fische waren mit Abstand die besten und frischesten, die wir dort gegessen haben.

    Wanderst Du gerne? Wenn ja, google mal nach "wandern mit Uwe", er bietet sehr schöne und interessante geführte Wanderungen in der Serra de Monchique an.

    Ach ja, ich bekomme gerade unbändige Lust, auch noch mal an die Algarve zu reisen....
    Es ist nicht genug, zu wissen,
    man muß es auch anwenden;
    es ist nich genug, zu wollen,
    man muß es auch tun
    - Johann Wolfgang von Goethe -

  5. Inaktiver User

    AW: Suche Geheimtipp für die Algarve

    Hallo!
    Das Fischlokal in Lagos kenne ich auch und kann es ebenfalls wärmstens empfehlen!

    Ich liebe die Algarve und würde auch jederzeit wieder hinfahren!

    Empfehlen kann ich auch das Hotel "Pestana Alvor Praia". Toller Service, klasse Zimmer, schöne Bucht direkt am Hotel.
    Der Ort Alvor ist nicht der schönste, aber als Augsgangspunkt für tolle Touren ideal. Das HOtel liegt zum Glück auch nicht direkt im Ort, etwas außerhalb, so dass man vom Massentourismus nicht ganz so viel mitbekommt.

    In Sagres, ganz im Südwesten der Algarve, gibt es auch einige einfache Hotels, weniger luxuriös.
    Hier habe ich gerne gewohnt, weil man tolle Strände vor der Tür hat und es an die Westküste z.b. Monte Clerigo nicht weit ist.
    Hier ist die Landschaft schon wieder ganz anders als z.B. in Alvor oder Lagos. Rauer, wilder und auch ruhiger, da weniger Touristen.

    Falls du noch Fragen zur Algarve hast, melde dich ruhig :-)

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •