Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. User Info Menu

    Camping Italien

    Hallo,
    hat jemand Tipps für Campingplätze in Italien? Dort näher: Lombardei (Nähe Gardasee), Küste Toskana?
    Wäre toll, denn wir würden nicht ganz planlos losfahren wollen. Wir suchen nette, übersichtliche Campingplätze. Es sollte nichts bettenburgenmäßiges im Zelt sein . Gerne auch ländlicher (also nicht direkt am Strand), mit guten Ausflugszielen für Tagesausflüge.
    Vielen Dank!
    Geändert von B-i-m (13.07.2009 um 12:18 Uhr)
    "The fate of animals is of greater importance to me
    than the fear of appearing ridiculous;
    it is indissolubly connected with the fate of men."
    ~ Emile Zola

  2. User Info Menu

    AW: Camping Italien

    Union Lido
    I've seen things you people wouldn't believe...Hm...Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time... like tears... in rain. Time to die.

  3. User Info Menu

    AW: Camping Italien

    Zitat Zitat von Fluechtling Beitrag anzeigen
    Union Lido
    In Cavallino?

  4. User Info Menu

    AW: Camping Italien

    Hiiilfee!


    7 Nächte Camping für 365,- Euro. Allet klar!
    "The fate of animals is of greater importance to me
    than the fear of appearing ridiculous;
    it is indissolubly connected with the fate of men."
    ~ Emile Zola

  5. User Info Menu

    AW: Camping Italien

    Zitat Zitat von Fluechtling Beitrag anzeigen
    Union Lido
    Ja, der ist klasse ! Bei Lido di Jesolo - sehr ordentlich, fest in deutscher Hand, 10 Uhr ist Nachtuhe !

  6. Inaktiver User

    AW: Camping Italien

    Du willst allen Ernstes im Juli/August in die Hochburgen Italiens????

    Dann wünsche ich dir viel Glück bei der Platzsuche.

  7. User Info Menu

    AW: Camping Italien

    ähm...das hat schon mal sehr reibungslos funktioniert (Toskana damals). Wird halt ein wenig abenteuerlich, stört uns aber nicht.

    Woher weißt du denn, wann wir fahren?

    Irgendwelche Tipps?
    Geändert von B-i-m (13.07.2009 um 21:08 Uhr)
    "The fate of animals is of greater importance to me
    than the fear of appearing ridiculous;
    it is indissolubly connected with the fate of men."
    ~ Emile Zola

  8. Inaktiver User

    AW: Camping Italien

    Zitat Zitat von B-i-m Beitrag anzeigen

    Woher weißt du denn, wann wir fahren?
    Logisch kombiniert.

    Du würdest nicht jetzt nach Zielen fragen, wenn du im Oktober fahren wolltest.

    Ich hatte in der Hauptsaison schon oft richtiges Pech!!!

  9. User Info Menu

    AW: Camping Italien

    Irgendwelche Tipps, Violine?
    "The fate of animals is of greater importance to me
    than the fear of appearing ridiculous;
    it is indissolubly connected with the fate of men."
    ~ Emile Zola

  10. User Info Menu

    AW: Camping Italien

    Richtig voll wirds um den "Ferragosto" - dem 15.August. Das ist sowas wie ein Nationalfeiertag und da sind ALLE, wirklich ALLE Italiener auf den Straßen, an den Stränden, in den Restaurants - überall einfach. Kann ganz witzig sein - muss aber nicht, weil nicht jeder dieses Affentheater ertragen kann.

Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •