Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. User Info Menu

    AW: München im November

    Vielleicht noch wichtig: es gilt hier die rote Krankenhausampel, Du brauchst FFP2 Masken.

  2. User Info Menu

    AW: München im November

    oh ja, stimmt- seit heute

  3. User Info Menu

    AW: München im November

    und PCR Test, kein Schnelltest. War gestern beim Friseur und heute bei der Kosmetikerin, die sind total am Verzweifeln, weil die Kunden es nicht verstehn. Sorry, OT

    Mein Lieblingslokal ist übrigens der Freisinger Hof am nördlichen Ende des Englischen Garten. Excellente Küche und super Service.
    “You are the sky. Everything else- it’s just the weather.”

  4. User Info Menu

    AW: München im November



    Ah! Danke für den Tipp @Mendo

  5. User Info Menu

    AW: München im November

    Freisinger Hof kann ich bestätigen. Ich empfehle die Maroniravioli

    "Wie gehen sie mit beruflichen Rückschlägen um?"
    "Ich singe laut."
    "Wir melden uns!"
    "THAT'S THE WAY, AHA AHA I LIKE IT, AHA AHA!"

  6. User Info Menu

    AW: München im November

    Zitat Zitat von BlueVelvet06 Beitrag anzeigen
    Freisinger Hof kann ich bestätigen. Ich empfehle die Maroniravioli
    mei seids ihr gemein

    eh so Heimweh. Schau grad München Mord und sehne

  7. User Info Menu

    AW: München im November

    Hast du übrigens schon „der Beischläfer“ gesehen? Fand ich richtig nett, fast wie früher. Natürlich nicht im Entferntesten mit was vom Dietl vergleichbar, aber nett münchnerisch.

    Nein, nicht was ihr meints. Beischläfer ist eine abfällige Bezeichnung für ehrenamtliche Richter am Schöffengericht.

    "Wie gehen sie mit beruflichen Rückschlägen um?"
    "Ich singe laut."
    "Wir melden uns!"
    "THAT'S THE WAY, AHA AHA I LIKE IT, AHA AHA!"

  8. User Info Menu

    AW: München im November

    naa - ist mir ganz neu - muss gleich mal googeln.

    auch dir danke für den Tipp

  9. Inaktiver User

    AW: München im November

    Die "Duckumenta" im Ägyptischen Museum lohnt sich. Wenn man ein bisschen einen Hang fürs Schräge hat.

  10. User Info Menu

    AW: München im November

    Mir ist noch die Goldene Bar eingefallen.
    Da bin ich im Herbst immer gern - HdK mag ich ja auch. Und, ich finde, das gehört zu München dazu. Man darf das nicht verdrängen. Minga ist nicht nur Wiesn und FCB und Nackerte.

Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •