Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wismar

1. Inaktiver User

Wismar

ihr lieben, wir wollen nächsten sommer eine 3-5 tage tour nach wismar machen.

ihr habt doch bestimmt empfehlungen?

anreise mit der bahn. was ist sehenswert? wo gibts die besten fischbrötchen?
    ich nehme alles an informationen.

Danke - schon vorab

2. Inaktiver User

AW: Wismar

Ich empfehle den blog Frische Brise. Es geht um eine Familienmutter, die vor einigen Monaten nach Wismar gezogen ist und in hellsten Tönen davon schwärmt. Dort findet man auch Insidertipps. Man muss sich halt ein bisschen durchblättern.

Ich habe dadurch auch schon ziemlich Appetit auf Wismar bekommen.

3. Inaktiver User

ich werde gleich mal gucken gehen. danke

4. Inaktiver User

Falls ihr genügend Zeit habt, dann fahrt mal zur Insel Poel und schaut euch da mal an der Steilküste um.

5. Inaktiver User

Wir waren letztes Jahr Anfang Juli drei Tage in Wismar.

Ich kann Fründts Hotel sehr empfehlen. Ist zwar nix Besonderes, aber direkt in der Altstadt gelegen. Man kann alles gut zu Fuß erreichen und es gibt sogar einen recht großen Parkplatz. Wir waren dort sehr zufrieden.

Sehr nette Kneipe/Restaurant: Börners Nikolaiblick. Vom Hotel in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Sehr urig und gute, ziemlich günstige Hausmannskost.

Von der Insel Poel waren wir nur mäßig angetan. Da gefällt mir der Darß und die Steilküste bei Ahrenshoop wesentlich besser.

Antworten