Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. User Info Menu

    Abgelegenes Wellnesshotel

    Hallo ihr Lieben,

    aufgrund meiner momentanen persönlichen und beruflichen Situation, möchte ich Anfang Dezember allein einen kleinen Urlaub machen (falls es natürlich coronabedingt geht ).

    Gerne würde ich dafür in ein abgelegenes Wellnesshotel in Deutschland. Gerne im Wald oder an einem See.

    Da ich aber so gar nicht der Wellnesshotel-Typ bin, hab ich da einfach keine Erfahrung. Deshalb dachte ich, dass ihr vielleicht Erfahrungen und Tipps habt.

  2. User Info Menu

    AW: Abgelegenes Wellnesshotel

    wo in Deutschland, wie abgelegen? Wellness ist ja meist am Land...

  3. User Info Menu

    AW: Abgelegenes Wellnesshotel

    Örtlich bin ich völlig offen. Ich wohne eh mitten in Deutschland.

    Ich fände es schön, wenn man direkt vom Hotel fußläufig am Wasser, im Wald, am Berg (you name it) wäre. Ob da dann noch ein paar Häuser drum rum sind, ist mir nicht so wichtig. Hauptsache schön ruhig, entschleunigt, weitläufig.

  4. User Info Menu

    AW: Abgelegenes Wellnesshotel

    Bayerischer Wald?
    Lindenhof in Bodenmais

    Bad Gögging (zwischen LA und R in Bayern) Gewässer wäre die Donau oder der Thermalpool
    Marc Aurel Spa

    Bad Füssing - 1001 Hotels (total tote Hose, Altersdurchschnitt 300+, aber ländlich gediegen, alles da und gut in Schuss)
    Das wäre das am weitesten ab vom Schuss gelegene, was ich kenne.

    Bei den 3en zur Wahl würde ich nach Bad Gögging fahren. Die haben da so einen Liquid Sound Pool, da kann man wieder Ungeborenes Wunschkind spielen für 30min. Und Allergiebettwäsche! Für mich auch ein Kriterium

  5. User Info Menu

    AW: Abgelegenes Wellnesshotel

    Westerwald?
    .

  6. User Info Menu

    AW: Abgelegenes Wellnesshotel

    Hallo, google mal "Das Kranzbach". Ist ziemlich abgelegen und wunderschön.

  7. VIP

    User Info Menu

    AW: Abgelegenes Wellnesshotel

    Seehotel am Niederberg.
    Manchmal kann man nichts machen, außer weiter.

  8. User Info Menu

    AW: Abgelegenes Wellnesshotel

    Wenn's der Schwarzwald sein darf, kann ich zwei Hotels empfehlen: Naturparkhotel Adler St. Roman und Forsthaus Auerhahn.

    Beide Hotels in tiefsten Funklöchern in Waldgebieten (am Hotelpool unerlaubt daddelnde Handysüchtige sind für mich im Spa der Aufreger Nr. 1), und mit zweistelligem Kilometerabstand zur nächsten Zivilisation.

    Beide Hotels gehobene Klasse mit schönen luxuriösen Details aber ohne abgehoben oder etepetete zu sein. Wellnessbereiche mit hohem Wohlfühlfaktor und allgemein gutes Preis-Leistungsverhältnis, egal ob Übernachtungspreise oder Anwendungen.

  9. User Info Menu

    AW: Abgelegenes Wellnesshotel

    Zitat Zitat von AvadaKedavra Beitrag anzeigen
    Gerne würde ich dafür in ein abgelegenes Wellnesshotel in Deutschland. Gerne im Wald oder an einem See.
    Nicht ganz billig, aber schön und weitläufig. Hotel Schloss Hohenhaus[editiert]

    Ein Gestüt ist in der Nähe, sieht auch nett aus, sehr "englisch", finde ich.

    Hauptgestut Altefeld[editiert]
    Geändert von izzie (18.10.2020 um 21:46 Uhr) Grund: Kommerzielle Links entfernt
    "Never take things personally. [...] Always give the benefit of doubt, until evidence to the contrary. Never assume malice. We are all going through things and you never know the inner battles some of us fight, so it‘s best to check your ego at the door.“

  10. User Info Menu

    AW: Abgelegenes Wellnesshotel

    google mal nach feuriger Tatzlwurm, das Hotel ist mega und sehr abgelegen - als ich da war gab es nicht mal Mobilfunk

Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •