Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. User Info Menu

    AW: Abgelegenes Wellnesshotel

    Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    Im Tatzelwurm hatte ich mal eine Hochzeit, die wurde geschieden

    @Avakev - sonst spricht nichts gegen den Ort
    Ach, ich geh auch noch gern in das Restaurant meiner Hochzeit. Und die Ehe hat ja faktisch kein halbes Jahr gehalten 😂. Also ich bin da nicht so empfindlich.

  2. User Info Menu

    AW: Abgelegenes Wellnesshotel

    Zitat Zitat von Fellow Beitrag anzeigen
    Jammertal bei Datteln. Das liegt mitten im Waldgebiet „Die Haard“.
    Allein fürs Jammertal würde ich gern hin. Passt schön zu 2020 . Ist mit 330€ pro Nacht aber leider für mich ein bisschen zu teuer.

  3. User Info Menu

    AW: Abgelegenes Wellnesshotel

    Hotel Sommerfeld am See. Nördlich von Berlin, mit der Regionalbahn ab Spandau.

    Hotel Helvetia in Lindau am Bodensee.
    Hotel Lippbrandt in Wasserburg am Bodensee.
    Am Bodensee nicht abgelegen, jedoch schön zum Spazierengehen.
    Liebe ist nicht weil ... sondern trotz und obwohl.
    (Gabriele Krone-Schmalz)

  4. User Info Menu

    AW: Abgelegenes Wellnesshotel

    Im Fichtelgebirge könnte ich Dir das Siebenquell-Hotel&Spa in Weißenstadt empfehlen: Direkt an der Therme, tolles Restaurant, wunderbare Natur. Ein See vor der Tür - alles in allem zum Runterkommen ideal.
    Geändert von GuteLaune (23.10.2020 um 08:28 Uhr)

  5. User Info Menu

    AW: Abgelegenes Wellnesshotel

    Ich liebe sehr Gut Stellshagen - schön abgelegen, Nähe Ostsee. Ist zwar McPom - aber merkste nicht.

    Es ist das erste zertifizierte Biohotel dort. Komplett ökologisch, mit TAO Gesundheitszentrum dabei und irgendwie wohltuend anders.
    Bißchen Alternativ - aber auf höchstem (Bio) Niveau. Bezahlbar und herrlich ruhig.

    Ansonsten... wenn man sehr viel mehr Geld ausgeben möchte... Schloss Elmau. Hit!
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!


    "Heute: Das ist Dein Leben."
    Kurt Tucholsky

  6. User Info Menu

    AW: Abgelegenes Wellnesshotel

    Ansonsten: richtig tolle Tipps hier!
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!


    "Heute: Das ist Dein Leben."
    Kurt Tucholsky

  7. User Info Menu

    AW: Abgelegenes Wellnesshotel

    Seehotel Wiesler, direkt am Titisee im Schwarzwald. Jetzt nicht ganz soooooo super abgelegen, aber trotzdem empfehlenswert und der große Trubel herrscht da nicht.

    Meine absolute Lieblingslocation auf der Halbinsel Höri am Bodensee (das Hotel Gasthaus Hirschen in Gaienhofen-Horn) kann ich grade leider nicht empfehlen, da sie zur Zeit den Wellnessbereich groß umbauen, Fertigstellung soll nächsten Februar sein. Ich fahre Anfang Dezember (so wie jedes Jahr) trotzdem nebst Anhang für ein Wochenende hin, ist mir eine liebe Gewohnheit geworden: ausgezeichnete Küche und eine tolle Lage !

    Gruß Elli
    Geändert von elli07 (23.10.2020 um 07:18 Uhr)
    Auf der höchsten Stufe der Freundschaft offenbaren wir dem Freunde nicht unsere Fehler, sondern die seinen (F. de La Rouchefoucauld, 1613-1680)

    Fürchte dich nicht vor einem großen Schritt. Mit zwei kleinen lässt sich keine Schlucht überwinden (David Lloyd George)

Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •