Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. User Info Menu

Frage "Außergewöhnliche" Unterkunft Mecklenburgische Seen gesucht

Hallo zusammen,

wir planen im September einige Tage an der Mecklenburgischen Seenplatte zu verbringen. Kann uns jemand vielleicht eine „außergewöhnliche“ Unterkunft empfehlen? Ich hab jetzt schon mal recherchiert und auch einiges gefunden (über Baumhaus, Floß, Hausboot, etc.). Am besten gefallen hat mir der Wasserturm bei Waren an der Müritz. Leider sind die Wohnungen dort in dem Zeitraum (bis auf 3 Nächte) bereits ausgebucht.

Vielleicht gibt’s ja was Schönes an einem der Seen, nicht zu weit weg von einem schönen Örtchen, das Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants bietet (mit dem Fahrrad erreichbar). Eine Dusche und Toilette hätte ich gerne dabei, kleine Küche wäre nett und die Möglichkeit, draußen zu sitzen (womöglich noch mit Seeblick ).

Dann lasst mal eure Ideen sprudeln Gerne auch als PN – falls DER ultimative Geheimtipp dabei ist, den man nicht jedem verraten möchte

Herzlichen Dank und liebe Grüße
    Lina

2. User Info Menu

AW: "Außergewöhnliche" Unterkunft Mecklenburgische Seen gesucht

Hmm, niemand eine Idee?? Schade ...

3. User Info Menu

Vielleicht selbst aktiv werden?
    Das ist nicht „böse“ gemeint, aber wir machen das Gleiche und ich habe einfach mal Google bemüht. Und - kleiner Tipp - ich würde zeitnah anfangen, denn es war schon einiges weg.

Suzie
    Es ist Frühling!

4. User Info Menu

Suzie, danke für deine Antwort. Aber ich hab ja geschrieben, dass ich bereits recherchiert habe und was ich gefunden habe. Das was am besten passt, ist leider ausgebucht. Daher hatte ich gehofft, dass jemand in der Gegend mal war und was weiss, was man vielleicht nicht so einfach im Internet findet? Googeln kann ich selbst und auch hier im Forum und in anderen Urlaubsforen hab ich bereits gesucht.
    Das hier ist quasi mein "letzter Ausweg"

5. User Info Menu

Ach so. Vielleicht kommt ja noch was.
    Es ist Frühling!

6. User Info Menu

Wo hast du denn bereits gesucht? Ich finde gerade für “außergewöhnliche“ Unterkünfte airbnb immer gut. Bin auch Spätbucher und habe gerade gestern auch noch etwas für übernächste Woche gebucht.
    Kreativität kommt von der Freiheit zu scheitern. Und die Freiheit zu scheitern kommt vom Experiment. (Peter Gabriel)

7. Moderation

User Info Menu

Ich war mehrfach im Hotel Seglerheim in Röbel. Das steht auf Pfählen halb im See und oben gibt es eine Suite, ich glaube die hieß Kapitänssuite, die ist traumhaft.
    Islabonita

Moderation im Freundschaftsforum, Umgangsformen, Familiensache, Mietforum und in Rund um die Bewerbung - ansonsten normale Userin

Werde die, die du bist
    Hedwig Dohm

8. User Info Menu

Herzlichen Dank für eure Antworten. Bei Airbnb hab ich jetzt mal reingeschaut, da findet man wirklich schöne Sachen :-)

In der derzeitigen Lage suchen wir eher eine Ferienwohnung / -haus, damit wir uns drinnen ohne Maske "frei" bewegen können. Trotzdem danke für deinen Tipp, Islabonita!

Normalerweise schauen wir auch früher nach Unterkünften, aber im Moment kann man ja wirklich schlecht vorausplanen. Wer weiss, wie die Lage Mitte September ist und wo wir dann überhaupt hinreisen können (und möchten).

Viele Grüße
    Lina

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Lina1 Beitrag anzeigen
    Herzlichen Dank für eure Antworten. Bei Airbnb hab ich jetzt mal reingeschaut, da findet man wirklich schöne Sachen :-)

In der derzeitigen Lage suchen wir eher eine Ferienwohnung / -haus, damit
    Lina

AirBnB ist doch FeWo - oder hast du da nach Couch zum schlafen geschaut?
    Das kannst du doch anklicken im Filter ("ganze Unterkunft"....)

10. User Info Menu

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen

AirBnB ist doch FeWo - oder hast du da nach Couch zum schlafen geschaut?
    Das kannst du doch anklicken im Filter ("ganze Unterkunft"....)
    R_Rokeby, der 2. Absatz war an Islabonita für den Tipp "Hotel Seglerheim" gerichtet. Bei AirBnB hab ich nach Wohnungen geschaut, das passt und es sind einige schöne dabei. Bisher dachte ich, AirBnB gibts nur in Großstädten, daher hatte ich das nicht auf dem Schirm

Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte