Antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 104
  1. User Info Menu

AW: Macht es Sinn, dieses Jahr an die Nordsee zu fahren?

Zitat Zitat von Fels Beitrag anzeigen
    War an Sasapi gerichtet Aber allen anderen auch vielen Dank!
    Und wie habt ihr euch nun entschieden?

2. User Info Menu

Zitat Zitat von elli07 Beitrag anzeigen
    Na ja, dann berichte ich eben nur für Soto . Selektives Lesen ist ja auch kein Problem.

Gruß Elli
    He! Mich würde es auch interessieren.
    Bevor ich mich jetzt aufrege,
    isses mir lieber egal.

3. User Info Menu

Na ja, dann berichte ich eben nur für Soto . Selektives Lesen ist ja auch kein Problem. Gruß Elli
    *LOL* Ich danke Dir. :-))))
    Aber meine Glaskugel sagt mir: Es wird ÜBERALL in Deutschland sehr voll werden...

4. User Info Menu

.,,
    H. Günther aus Schleswig-Hollstein hat ja unlängst über eine "Strand-App" philosophiert, über die sich Tagesgäste für den Strandbesuch an der Nordseeküste anmelden können......
    ...
    Die App wird in Scharbeutz entwickelt und ist für die OSTsee - möglicherweise dann auch hauptsächlich (nur) für die sog. Lübecker Bucht.
    Weil dort die Strände eben ziemlich überschaubar sind, aber viel zuviele Touristen ...
    Ich liebe nur meine Tigerente
    ... und heiss und innig meinen Kater !!

5. User Info Menu

Dass man in diesem Jahr egal wo in Deutschland im Sommer ohne Reservierung einen Platz für das Wohnmobil bekommt halte ich für unwahrscheinlich.
    Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.
    (Jean Anouilh)

6. Inaktiver User

Es war auch Pfingsten schon alles voll, auch in Gegenden, die weniger beliebt als die Küsten sind.

7. User Info Menu

Zitat Zitat von kleiner.TIGER Beitrag anzeigen
    Die App wird in Scharbeutz entwickelt und ist für die OSTsee - ...
    Wenn ich es richtig gelesen habe, sagte Herr Günther, dass sie dort eingesetzt wird, wo sie gebraucht wird. Nur von der Ostsee (auch wenn die App dort entwickelt wurde) lese ich da erstmal nix... Aber ist für mich eh wurscht, betrifft mich ja nicht mehr .

Gruß Elli
    Auf der höchsten Stufe der Freundschaft offenbaren wir dem Freunde nicht unsere Fehler, sondern die seinen (F. de La Rouchefoucauld, 1613-1680)

Fürchte dich nicht vor einem großen Schritt. Mit zwei kleinen lässt sich keine Schlucht überwinden (David Lloyd George)

8. User Info Menu

Auf die App bin ich mal gespannt.
    Bevor ich mich jetzt aufrege,
    isses mir lieber egal.

9. User Info Menu

Stand: 09.06.2020 19:52 Uhr - NDR 1 Welle Nord

Zitat:

„Strand-App für Tagestouristen stößt auf Kritik

Die Badeorte an der Lübecker Bucht sind für die derzeitigen Corona-Zeiten häufig zu voll. Deshalb arbeitet die Gemeinde Scharbeutz (Kreis Ostholstein) an einer Strand-App, mit der Tagesgäste vorab einen Platz am Strand reservieren können. Die App soll Ende Juni unter anderem für die Strände in Scharbeutz, Grömitz und Timmendorfer Strand verfügbar sein. Ministerpräsident Daniel Günther (CDU) kann sich so eine App auch für ganz Schleswig-Holstein vorstellen. Das sieht man in vielen Küstenorten allerdings anders.

An der Westküste wird auf große Strände verwiesen
    Die Tourismuschefs von Sylt, St. Peter-Ording und Büsum können sich für die Westküste keine Strand-App vorstellen. Dort ist man sich einig, dass eine solche Anwendung überflüssig ist, weil die Strände - selbst an vollen Tagen - genug Platz böten, um auszuweichen und Abstand zu halten. “

Nachzulesen bei NDR.de - Das Beste am Norden - Radio - Fernsehen - Nachrichten | NDR.de

Und dazu gibts täglich irgendwelche neuen Infos ...
    Die genannte Westküste ist dann übrigens an der Nordsee.

10. User Info Menu

Wo auch immer diese App eingesetzt wird, die Beschränkung gilt nur für TAGESGÄSTE, nicht für Menschen, die dort Urlaub machen.

Einen Spontantrip an die Küste sollte man sich also gut überlegen.

Antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte