+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Thüringen

1. Avatar von fulanito

Thüringen

Liebe Leute,

wir fahren im Juni nach Thüringen und machen die Radtour Thüringer Städtekette. Also Eisenach- Gotha-Erfurt-Weimar-Jena-Gera-Altenburg.

Ich freue mich schon sehr und hoffe es ist bis dahin nicht auch noch geschlossen.

Hat jemand Restaurant-Tipps? Sightseeing haben wir schon viel vor, aber gute Adressen zum Essengehen fehlen noch...

Danke!
    Fula

2. Avatar von fritzi72

AW: Thüringen

Hier hatte ich schonmal was über Restaurants in Erfurt geschrieben, das spanische Catalana gibt es nicht mehr, aber der Rest ist noch aktuell, ich überlege mal, ob mir nochwas einfällt.

In Weimar ist das "Resi" toll, speziell zum Frühstück, aber auch sonst.
    Wenn mich die weltpolitische Lage deprimiert, denke ich an die Ankunftshalle in Heathrow. Es wird immer behauptet, wir leben in einer Welt von Hass und Habgier, aber das stimmt nicht. Mir scheint wir sind überall von Liebe umgeben. Oft ist sie weder besonders glanzvoll noch spektakulär, aber sie ist da. Väter&Söhne, Mütter&Töchter, Ehepaare, Verliebte, alte Freunde.
    Ich glaube, wer darauf achtet, wird feststellen können, dass Liebe tatsächlich überall zu finden ist

Intro "Tatsächlich Liebe"

3. Avatar von fulanito

Hallo Fritzl,

das klingt ja wirklich sehr interessant. Vielen Dank für die Tipps und Anregungen.
    Ich freue mich schon wie Bolle auf den Urlaub.....

Hoffentlich muss er nicht abgesagt werden.

Eine Kerze für alle Betroffenen und Kranken da draußen.

4. Avatar von fritzi72

Freut mich, dass Du etwas damit anfangen konntest und ich drücke Dir die Daumen, dass die Reise stattfinden kann!

Zu Deiner Kerze für die Betroffenen und Kranken stelle ich eine dazu!
    Wenn mich die weltpolitische Lage deprimiert, denke ich an die Ankunftshalle in Heathrow. Es wird immer behauptet, wir leben in einer Welt von Hass und Habgier, aber das stimmt nicht. Mir scheint wir sind überall von Liebe umgeben. Oft ist sie weder besonders glanzvoll noch spektakulär, aber sie ist da. Väter&Söhne, Mütter&Töchter, Ehepaare, Verliebte, alte Freunde.
    Ich glaube, wer darauf achtet, wird feststellen können, dass Liebe tatsächlich überall zu finden ist

Intro "Tatsächlich Liebe"

+ Antworten