+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Avatar von Zartbitter
    Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    33.780

    Konstanz: Tipps für....

    ...Hotel und Restaurants gesucht.

    Huhu,

    Ende Juni werde ich mit 2 Freundinnen für 3 Tage nach Konstanz und Umgebung reisen.

    Wir benötigen alle 3 ein Einzelzimmer in Konstanz und würden gerne in einem Stadthotel unterkommen. Gerne inklusive Frühstück...

    Vielleicht hat jemand Geheimtipps oder Erfahrungen bzgl. Restaurants...auch in der Umgebung.

    Vielen Dank im Voraus!
    Ich freue mich über jeden Beitrag.

    LG zb
    Nur wer sich ändert, bleibt sich treu! (Wolf Biermann)


  2. Registriert seit
    23.12.2012
    Beiträge
    175

    AW: Konstanz: Tipps für....

    Da ich Konstanz immer nur für ein paar Stunden besuche, kann ich dir zu Hotels nichts sagen.
    Falls ihr gerne Wellnesst gibt es eine sehr schöne Therme direkt am See.
    Zum Essen in der Stadt gehen wir sehr gerne ins il Boccone, hat sehr gutes italienisches Essen, die Tolle Knolle besuche ich auch immer wieder gerne. Dort servieren sie verschiedene Kartoffelgerichte, im Sommer kann man sehr schön draussen sitzen.

  3. Avatar von Zartbitter
    Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    33.780

    AW: Konstanz: Tipps für....

    Vielen Dank für deine Antwort @ Schweizerfrau.

    Beide Restaurants habe ich mir angeguckt. Der Italiener klingt auch sehr gut...mal schauen, ob sie am Bodensee Italien wollen

    Die Knolle wäre ganz und gar mein Fall...davon werde ich sie überzeugen.

    Nun habe ich mir mal nen Reiseführer bestellt...so Papier ist mir bei einer Planung lieber als das Internet...*Old school*

    Vielleicht schreibt noch jemand...*hoff*
    Nur wer sich ändert, bleibt sich treu! (Wolf Biermann)

  4. Avatar von Lindenbluete
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    155

    AW: Konstanz: Tipps für....

    Da du auch nach Tipps in der Umgebung gefragt hast: Der Hirschen in Gaienhofen fällt mir dazu ein. Das Essen ist wirklich gut und einheimisch-gehoben.

    In der Stadt ist vielleicht für mittags auch das Suppengrün eine gute Adresse für euch.

    Für einen Hoteltipp lebe ich zu nah dran.

    Brauchst du noch Freizeittipps?
    Geändert von Lindenbluete (21.02.2020 um 09:58 Uhr)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •