Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 78 von 78

Thema: Ostseebrise

1. User Info Menu

AW: Ostseebrise

Zitat Zitat von Macani Beitrag anzeigen
    Juist

2. User Info Menu

Zitat Zitat von FrischeOstseebrise Beitrag anzeigen
    Sind etwa Frühlingsferien, oder schon Osterferien irgendwo?
    Ich war auch erstaunt wie viel schon wieder gebaut worden ist.
    In Hamburg sind zur Zeit Ferien und auch in Teilen von Schweden.
    Geändert von Macani (07.03.2020 um 23:54 Uhr)

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Macani Beitrag anzeigen
    In Hamburg sind zur Zeit Ferien und auch in Teilen von Schweden.
    Das erklärt dann ja fast alles. :-) Aber schön, wenn es den Leuten an der Küste gefällt. Und absolut nachvollziehbar.

4. User Info Menu

Aus aktuellem Anlass schubs ich mal hoch

Ich freue mich, wenn ich von Euch Ostseeliebhabern/bewohnern Tipps für nicht so überfüllte Strände in der Region Heiligenhafen (maximal) bis Travemünde (maximal)

Gern in Kombination mit kleinen Restaurants und Cafes mit selbstgekochten/gebackenen Leckereien

Also lieber Idylle und Ruhe statt Party und Szene

Dann noch einen Ort wo es möglich ist, ca 2 Stunden durch Boutiquen, kleine Geschäfte u stöbern, die inhabergeführt sind

Ich brauche jede Menge Geschenke für den Juli und nutze dafür gerne einen halben Urlaubstag

Wenn es Euch lieber ist, gern auch PN

Lieben Gruß
    twix
    Es wird Zeit für eine neue Signatur

5. User Info Menu

Ich bin Ostseeliebhaberin und bin erst vor einer Woche unter Beachtung aller Coronaregeln aus Dänemark gekommen (Erstverwandtenbesuch). Mit dem Zug kommt man schnell von Hamburg aus hin, muss es allerdings ertragen, im leicht schwabbelnden, schräg stehenden, langsamen Tempo über die Rendsburger Hochbrücke über den Nord-Ostseekanal zu fahren, was sich dazu noch eine Ewigkeit hinzieht, denn diese Brücke beschreibt eine runde Schleife!, um die Höhe direkt über den Kanal auf engstem Raum zu erlangen.

Das ist nichts für schwache Nerven.

Da gibt es hübsche und beschauliche Badestellen, direkt an der See oder mehr im Inlandbereich an kleinen Seen.

Es ist allerdings alles ganz furchtbar teuer, auch an ganz einfachen Ständen und in einfachen Läden und es empfiehlt sich, Vesper mitzunehmen.
    Hell golden ging die Sonne überm Silbermeere auf, das sich in feinstes Blau tat kleiden. Wo bunte Fischlein in dem tiefen Grunde Zier und weiße Wellenkrönlein obenauf keck reiten.

6. User Info Menu

Wir wollen im September 4 Wochen nach Kellenhusen .Gebucht habe ich im Oktober 2020 .Die letzten 15 Jahre waren wir in Norddeich, wegen des Hundestrandes,der aber abgeschafft wird .
    Die Wohnung ist relativ günstig,hat 2 SZ und der Hundestrand ist fußläufig erreichbar.
    Genug zu lesen ,gute Matratzen ,trockenes Wetter und eine Kaffeemaschine sind die Voraussetzungen für einen schönen Urlaub .Nette Leute treffe ich bestimmt am Hundestrand.
    LG Beate

7. User Info Menu

War letzte Woche wieder da. Rügen halbleer, weil viele Buchungen storniert wurden, ich war laut meiner Vermieterin, die Einzige, die abgewartet hat und siehe da, ich konnte wie geplant anreisen. Wetter war perfekt, Anreise und Abreise auch wieder gut. Besser hätte es nicht sein können.

Diesmal habe ich den Hexenwald und Prora besucht und bin a bissel rumgedüst, mit Lumpiline. Abends am Strand lang, in Baabe ein Fischbrötchen holen, war sooo schön.

8. User Info Menu

Ich habe Prora vor, hm ... ca. 37 Jahren durch einen ehem. Freund besucht. Heute, aufgehübscht, aber immer noch mit Baustellen und einer Ruhine, nee, ich würde mir dort nix kaufen und dort auch keinen Urlaub machen.

Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678