Antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 73

Thema: Ostseebrise

1. User Info Menu

AW: Ostseebrise

Zitat Zitat von jaws Beitrag anzeigen
    Für eine einigermaßen vernünftige Wohnung am Tag 150 € zu verlangen,.
    Puh! Das würde ich auch niemals mitmachen. Das würde mir den Spaß verderben. Ich finde: entweder Hotel mit Frühstück oder aber gleich ein Häuschen. Dann aber wegen Endreinigung mindestens 4 Tage.

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Marl54 Beitrag anzeigen
    Dies ist kein Angebot. Ich äußerte lediglich die Überlegung, irgendwann mal solch einen Schritt zu tun.
    Daher verstehe ich Deinen Reaktion nicht.
    Offenbar hätte ich noch einen Lach-oder Humor-Smiley verwenden sollen, vielleicht wäre dann zu erkennen gewesen, dass ich nicht wirklich ein Angebot von Dir wollte.

Also, falls ich dir zu nahe getreten bin, bitte ich vielmals um Entschuldigung.
    Es gibt keinen Weg zum Glück -

glücklich sein ist der Weg.

3. User Info Menu

Ich finde 150 Euro für eine FeWo in der Hauptsaison jetzt nicht übertrieben...

Das zahlst du doch auch schon für ein DZ mit 20qm?

4. User Info Menu

Für eine einigermaßen vernünftige Wohnung am Tag 150 € zu verlangen, kann ich nicht mehr nachvollziehen.
    Von welcher Größe für wie viele Personen sprechen wir hier?
    Und welche Anforderungen stellst du an eine "einigermaßen vernünftige Wohnung"?

Ohne eine nähere Definition ist mir dein Urteil viel zu pauschal.

5. User Info Menu

da ich auch das Meer liebe, (aber wie man lesen kann, keine Ahnung von habe), schließe ich mich mal hier als stille Mitleserin an

6. User Info Menu

Du musst auch keine „Ahnung“ vom Meer haben, wenn Du nicht mit dem Schiff, egal ob motorisiert oder mit Segelmast, auf hohe See hinaus willst und Wattwanderungen nur unter fachkundiger Leitung unternimmt. Meer riechen und gucken können/dürfen/sollen auch Landratten

7. User Info Menu

Zitat Zitat von chincat Beitrag anzeigen
    Meer riechen und gucken können/dürfen/sollen auch Landratten
    danke, das ist sehr nett von Dir!

Genau das habe ich kürzlich bereits auf Helgoland gemacht- und was soll ich sagen- ich bin wohl etwas süchtig geworden....

nach Meer....

8. User Info Menu

Wenn man nicht auf die Ferienzeit angewiesen ist , dann kann man schon eine moderne Wohnung mit 70 m2 für 100 Euro /Tag anmieten. Nebensaison find ich sowieso besser, da nicht alles so überlaufen ist.
    Es ist der Geist der sich den Körper baut

Friedrich Schiller

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Macani Beitrag anzeigen
    Von welcher Größe für wie viele Personen sprechen wir hier?
    Und welche Anforderungen stellst du an eine "einigermaßen vernünftige Wohnung"?

Schaue mal auf www.traum-ferienwohnungen.de und gib die Ostsee in die Suche ein, dann noch zwei Schlafzimmer dazu und Du wirst erkennen, was ich meine.
    Es gibt keinen Weg zum Glück -

glücklich sein ist der Weg.

10. User Info Menu

Schaue mal auf www.traum-ferienwohnungen.de und gib die Ostsee in die Suche ein, dann noch zwei Schlafzimmer dazu und Du wirst erkennen, was ich meine.
    na ja...
    Du sagst weder, wann noch wo noch welche Kategorie oder Saison.

2 Schlafzimmer, strandnah und gehoben ausgestattet, gepflegt und in der Nebensaison bekommst du ab 90 Euro.
    Dieser Preis kann sich vom Februar zum Juli verdreifachen.

Mit 150 Euro bist du bei 2 Schlafzimmern echt gut dabei.

Antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte