Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. User Info Menu

AW: Unterkunft für Familientour / 30 Leute

Es gibt total schöne Jugendherbergen die das alles bieten!

Schau mal auf deren Seite!
    Das Leben macht was es will und ich auch!

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Antje3 Beitrag anzeigen
    OK - nachdem Bootsmann ja ein "langjähriges" Forenmitglied ist - frag ich einfach mal nach - seid Ihr fündig geworden?

Habt Ihr denn eigentlich die Jugendherbergern in Erwägung gezogen - die haben inzwischen häufig Seminarräume und bewerben sich selbst auch als "Location" für Familienzusammenkünfte etc.
    Die bieten auch festlicheres Ambiente als Gulaschkanone an, es gibt sie an vielen Orten sowohl zentral als auch landschaftlich schön. Häufig gibt es sogar Aktivitäten seitens der Jugendherberge. Und der Komfort ist auch inzwischen gestiegen. Familien sind willkommen und man ist auf diese eingestellt. Kinder sind kein Störfaktor.
    Hall

3. User Info Menu

Da ich nicht so oft in dem Forum unterwegs bin, habe ich jetzt erst gelesen, dass die Frage auftauchte, ob wir fündig geworden sind. Ja, in Kalkar haben wir einen Ferienpark gefunden , die vermieten Häuschen am Wiesele See. Leider kam Corona dazwischen und wir konnten nicht fahren. Aber vielleicht klappt es im nächsten Jahr. Bleibt alle gesund und Danke für eure Antworten

Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123