+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

1. Registriert seit
    13.02.2009

Essen in Hamburg

Hallo - wir sind in 3 Wochen in Hamburg (Motel one an der Alster) und ich brauche noch einen Tipp, wo man lecker essen kann (gerne vietnamesisch oder indisch). Gut wäre es, wenn das Restaurant zentral in der Stadt liegt. Im Internet gibt es zwar viele Tipp's - aber diese Seiten sind ja oft gesponsert.
    Danke im voraus

2. Avatar von ysa

AW: Essen in Hamburg

Ähmmm... ich wäre Euch für Tipps dankbar....

3. Avatar von jofi2

Die „Lange Reihe“ in St. Georg. Ein Restaurant neben dem andern, unterschiedlich aber schön.
    Ich red halt auch oft nur so dahin und hoffe, dass ein Gedankengang Schritt hält. Und wenn nicht, hat er halt Pech gehabt, der Gedanke.

(Gerhard Polt)

4. Registriert seit
    13.02.2009

Vielen Dank für den Tipp - ist auch nicht weit weg vom Hotel!!!!!

5. Avatar von Historia02

Es gab mal ein indisches Restaurant namens "Gobinda" auf der Langen Reihe, aber das hat anscheinend inzwischen zugemacht (sagt Google).
    Es gibt ein chinesisches Restaurant am Hauptbahnhof (Dim Sum, Kirchenallee 37), dort gibt es authentisch chinesisches Essen.

Ansonsten ist die Lange Reihe wirklich ein guter Tipp, dort findet man echt alles.
    Geändert von Historia02 (05.03.2019 um 18:31 Uhr)

6. Avatar von Wiedennwodennwasdenn

Wie wäre es mit dem "Pekingenten Haus". Ist zwar etwas weiter weg, als die Lange Reihe, aber es lohnt sich. Reservierung wird empfohlen.
    Das Universum und die menschliche Dummheit sind unbegrenzt. Beim Universum bin ich mir nicht sicher (Albert Einstein).

7. Registriert seit
    13.02.2009

Auch eine gute Idee -vielen Dank

8. Avatar von Euterpe_

Auf der Lange Reihe findet sich wirklich viel.

Ein paar hundert Meter weiter, über den Hansaplatz hinweg, findet sich am Steindamm das Singh Indian Restaurant. Dubioser Eingang, kitschiges Ambiente, aber sehr leckeres Essen.

King India, Sankt Georgstraße: solides indisches Essen.

Aus meiner Sicht der beste Inder, aber von Euch aus ein Stück Richtung Norden in keinem schmucken Viertel und mit sehr viel Yoga in der Bedienung: Osho Ayu-Leela, Mundsburger Damm. Sensationelles Essen!

Viel Sapß - Hamburg ist toll!

9. Avatar von Paraplumeau

Ich kann von Herzen das Mahajara auf Sankt Pauli empfehlen.

Es gibt mit dem Maharani eine Dependance im Grindelwaldviertel, aber dort war ich noch nicht.
    Wenn ich anderer Leute Innerstes sehen wollte, wäre ich Gerichtsmedizinerin geworden.

10. Registriert seit
    03.07.2003

Boots Mann, ich hab mal einen uralten Strang nach oben geschubst... Da waren gute Tipps bei. Z. B. Mit dem Rad die Ebbe runter und am Strand essen, Kajüte.....

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte