Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. User Info Menu

    AW: Leipzig- Stippvisite

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Leipzigs Passagen, aus denen die Messe hervorging; den alten Johannisfriedhof; die Nicolaikirche, von der die friedlichen Demos ausgingen, die die Wende herbeiführten; wenn Interesse an klassischer Musik besteht die Thomaskirche. Auerbachs Keller in der Mädler-Passage.
    Mit anderen Worten: Der klassische Touri-Trip.
    Aber es lohnt sich das anzusehen. Naja, Auerbachs Keller hätte ich nicht gebraucht.
    Wo aber Gefahr ist, wächst das Rettende auch.
    (Friedrich Hölderlin)

  2. Inaktiver User

    AW: Leipzig- Stippvisite

    Jemand aus dem schönen Leipzig hier?

    Habe ein Ticket für die Oper Schneewittchen abzugeben für die Vorstellung am 15.3.2019 um 11:00

    Es ist eine tolle Inszenierung, wunderbare Kostüme und Bühnenbild und lustige Regie!

    Bei Interesse bitte PN, wäre viel zu schade zum Wegwerfen- ich kann leider jetzt doch nicht....

  3. User Info Menu

    AW: Leipzig- Stippvisite

    alter Strang- neues Thema:

    sind LeipzigerInnen hier?

    Ich erwäge tatsächlich, nach Leipzig zu ziehen und suche Tipps- gerne auch per PN

    möchte mich nicht zu sehr outen, da es noch nicht offiziell ist,

    würde mich aber sehr freuen, wenn sich jemand aus Leipzig meldet....

Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •