+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

1. Registriert seit
    04.06.2018

Kurztripp Ostsee als Single

Könnt ihr etwas empfehlen? Ich bin 27, frisch getrennt und brauche mal einen Tapetenwechsel. Ich möchte aber ungern in Regionen, wo man nur Familien findet... vielleicht auch etwas Wellness.. ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute Tipps gegeben...

2. Avatar von Karla48

AW: Kurztripp Ostsee als Single

Maritim, Travemünde.
    Da gibt es zwar auch Familien, aber es ist doch richtig schick und hat Wellness.

Auf "www.mein-wellnessurlaub.de" habe ich viel Auswahl gesehen, schau da doch nochmal durch.

Und - mein Mitgefühl wegen deiner Trennung!

Kinder/Familien wirst du im Sommer immer und überall vorfinden.
    The original Karla
    est. 2006

3. Avatar von frankeguben

Schau mal nach Poel, Ummanz oder Hiddensee - sind nicht so große Inseln und dadurch auch nicht so belaufen.
    Besonders ruhig und zum Abschalten geeignet ist Hiddensee, sicher findest du dort auch Wellnessangebote.
    Für mich wäre schon Wellness, wenn ich Inselwanderungen machen könnte und an abgelegenen Stränden(wenig belebt) Wasser,Wellen und Sonne genießen kann.
    Es gibt keine Leute,die nichts erleben.
    Es gibt nur Leute,die nichts davon merken.

(Curt Goetz)

4. Avatar von Karla48

Jo, für mich auch! Dazu noch gelegentlich eine Massage und was richtig gutes zu essen - voilà.
    The original Karla
    est. 2006

5. Registriert seit
    31.03.2007

ich würde das Apartement 1 im Haus Karoline in Binz mieten
    Wellness im Haus Meersinn empfehlen - nur wenige Schritte weg
    essen in der Strandhalle empfehlen dort ist der Strand auch nicht überlaufen
    ich kann Dir auch per PN noch Tipps geben
    Das Maritim in Travemünde -- dort ist eine Riesenbaustelle - daneben --- das Haus aus den 70ern auch nicht so toll
    toll ist nur der Blick aus dem Dachcafe oben
    da wäre das Maritim in Timmendorf besser.
    in Travemünde gibt es ganz nette Privatquartiere.

6. Avatar von Karla48

Baustelle nee, geht gar nicht. Wie, von 70er Jahre sagen die natürlich nichts auf ihrer Homepage. Ich kenne das Haus von "früher". Wundert mich sehr, dass ein Maritim verkommt.
    The original Karla
    est. 2006

7. Moderation Avatar von Utetiki

In Timmendorfer Strand gibt es zwei Maritim, eins direkt am Strand, daneben ist z.zt. auch eine Baustelle und eins etwas dahinter, das auch so ein hoher Kasten.

Aber ehrlich gesagt, dort hin als junger Mensch, nö, muss nicht sein. Ältere Menschen, die ihr Hündchen spazieren fahren und junge Familien mit Kleinkindern, und jetzt werden auch die mit schulpflichtigen Kindern da sein.

Allenfalls noch im Barefoot-Hotel absteigen, Til Schweiger müsste noch dort sein mit seiner amerikanischen Honig im Kopf-Crew.

Timmendorfer Strand ist toll, schöne Geschäfte und Restaurants, hat aber einen für mich entscheidenden Nachteil:
    Wenn du Meer sehen willst, musst du an den Strand gehen, hast dann aber keine Einkehrmöglichkeit bis auf zwei/drei Ausnahmen.
    Da gefiel.mir Scharbeutz nebenan viel besser, da gibt es Restaurants, Bars direkt am Wasser.

Aber wenn ich jung wäre, gäbe es nur einen Ort für mich: St.Peter-Ording.
    Surfen oder Strandsegler lernen und mit den jungen Leuten dort abhängen.

8. Avatar von linsemo

Fischland, Darß und Zingst ist die Erholung pur. Rügen ist toll, da gibt es viel zu sehen oder man läßt es
    Und immer wenn wir lachen, stirbt irgendwo ein Problem.

+ Antworten