Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Inaktiver User

München - Unterkunft

Hallo ihr Lieben,

werde in Kürze für mehrere Tage nach München reisen. Hat jemand eine Idee, wo man in München gut übernachten kann. Ich hatte an Schwabing gedacht ?
    Oder gibt es dort noch interessantere Szeneviertel, die nicht so weit von evt. Sehenswürdigkeiten entfernt sind ?

Was sollte man in ein paar Tagen unbedingt gesehen haben ?

Vielen lieben Dank vorab an die München-Kenner !

LG FS

2. User Info Menu

AW: München - Unterkunft

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

werde in Kürze für mehrere Tage nach München reisen. Hat jemand eine Idee, wo man in München gut übernachten kann. Ich hatte an Schwabing gedacht ?
    Oder gibt es dort noch interessantere Szeneviertel, die nicht so weit von evt. Sehenswürdigkeiten entfernt sind ?

Was sollte man in ein paar Tagen unbedingt gesehen haben ?

Vielen lieben Dank vorab an die München-Kenner !

LG FS
    Hallo freischwimmerin,

was darf das zimmer denn kosten?
    ein sehr schönes (szene)viertel ist haidhausen. ein historisches stadtbild, viele trendige kneipen und coole läden . ich finde haidhausen inzwischen schöner als schwabing. haidhausen ist gut in den mvv eingebunden, u.a. trambahnlinie 19 die an vielen sehenswürdigkeiten münchens vorbei zuckelt (also stadtrundfahrt für kleines geld).

was muss man gesehen haben? schwere frage, ich denke der marienplatz gehört dazu. und der viktualienmarkt hmmm bei schönem wetter eine halbe im biergarten dort hat schon was. um welche jahreszeit reist du denn? der englische garten gehört auch auf meine lieblingsorte liste und die eisbachsurfer muss man gesehen haben.

so liebe freischwimmerin, ich hoffe mit diesen ersten infos konntest du schon was anfangen.

pfiad di

amade_a
    Geändert von amade_a (08.07.2011 um 17:54 Uhr)
    Aber glaubst Du nicht, Fräulein, daß man Seeräuber und Eine-Wirklich-Feine-Dame gleichzeitig werden kann?

Astrid Lindgren / Pippi Langstrumpf

3. User Info Menu

Absolut empfelenswert zum übernachten sind Motel One (einfach googeln). Mittendrin, günstig und sauber.
    Seit 12.01.2009 glücklich verliebt

4. User Info Menu

Zitat Zitat von -Sternle- Beitrag anzeigen
    Absolut empfelenswert zum übernachten sind Motel One (einfach googeln). Mittendrin, günstig und sauber.
    Ja!
    Ich glaube, das kann man für jede größere Stadt absolut empfehlen, wenn man es gerne preiswert, sauber und super zentral haben will
    ♥ Öffnet die Herzen, herzt die Öffnungen! ♥

Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!
    sitting on a cornflake waiting for the van to come

5. User Info Menu

Beim Hauptbahnhof um die Ecke in einer ruhigen Seitenstraße gelegen ist das "Creatif Hotel Elephant". Hat mir sehr gut gefallen und ist auch preislich interessant. Online gibt es eine Bestpreis-Garantie.

Gruß, Elli
    Auf der höchsten Stufe der Freundschaft offenbaren wir dem Freunde nicht unsere Fehler, sondern die seinen (F. de La Rouchefoucauld, 1613-1680)

Fürchte dich nicht vor einem großen Schritt. Mit zwei kleinen lässt sich keine Schlucht überwinden (David Lloyd George)

6. Inaktiver User

Uiiiii, ihr Lieben - das sind ja viele tolle Vorschläge !!!!

Super lieben Dank erstmal, werde mal ein bisschen surfen - DANKE !

Viele Grüße

FS

7. User Info Menu

Hallo,

ich weiß, Du hast eigentlich nach einer Unterkunft gefragt, aber ich wollte Dir noch den Tip geben, daß es einfach wunderbar ist, München mit dem Radl zu erkunden!

Auch wenn man eher gemütlich fährt, bekommt man so am meisten von der Stadt mit. Die Radwege sind sehr gut ausgebaut, vor allem an der Isar entlang!
    Bei schönem Wetter ein Traum!
    Dann durch den englischen Garten, unterwegs im Biergarten Pause machen. Dann wird man auch nicht so schnell müde wie zu Fuß!
    Räder kann man überall leihen, einfach mal googeln.
    Haidhausen finde ich auch wunderhübsch, übrigens.

Wenn Du noch Tips bezüglich Essen und Trinken brauchst, dann schau doch einfach in Qype.de

Viel Spaß!

Antworten