+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

1. Registriert seit
    24.02.2009

Wellness am Meer / Nähe Hamburg

Wir fahren über Pfingsten nach Hamburg zu einer Hochzeit und würden gerne noch 2 Nächte außerhalb der Stadt, gerne am Meer, verbringen. Hat jemand einen Geheimtipp?!
    Grüße aus München,
    Lisa

2. Avatar von coco13

AW: Wellness am Meer / Nähe Hamburg

hallo Lisah,

in Deiner Überschrift kommt noch das Wörtchen Wellness vor - meinst Du das in Form von Anwendungen oder eher nur in Form von Erholung und Strandspaziergängen?

Wenn es Anwendungen sein sollen und der Preis keine Rolle spielt, käme für Euch das a-rosa in Travemünde in frage (bitte googeln).

Liebe Grüße
    Coco13

Jippieh !

3. Inaktiver User

Alter Meierhof in Glücksburg an der Flensburger Förde. Blick direkt auf die Ostsee, bei klarem Wetter bis Dänemark. Seit Jahren immer wieder unter den besten Wellness-Hotels in Deutschland, und das zu Recht.

Grüssle
    Seawasp

4. Registriert seit
    24.02.2009

Huhu,
    hab die Antwort jetzt erst gesehen, war völlig im Stress. Werde ich mir auf jeden Fall anschauen, danke!

5. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Alter Meierhof in Glücksburg an der Flensburger Förde. Blick direkt auf die Ostsee, bei klarem Wetter bis Dänemark. Seit Jahren immer wieder unter den besten Wellness-Hotels in Deutschland, und das zu Recht.

Grüssle
    Seawasp
    Von HH nach Glücksburg sind es allerdings nochmal 150km- ob das als "nah dran" gilt, wage ich zu bezweifeln.
    Je nach Verkehrslage auf der A7 (die bis September auf der Hähe Jalm auch wieder Baustelle ist, leider) können diese 150km sich als echte Herausforderung entpuppen.

6. AW: Wellness am Meer / Nähe Hamburg

Zitat Zitat von lisah77 Beitrag anzeigen
    Wir fahren über Pfingsten nach Hamburg zu einer Hochzeit und würden gerne noch 2 Nächte außerhalb der Stadt, gerne am Meer, verbringen. Hat jemand einen Geheimtipp?!
    Grüße aus München,
    Lisa
    St.Peter -Ording....ist auch nicht weit von HH weg. google mal bitte...

7. Inaktiver User

150 km bin ich bis vor nicht allzu langer Zeit täglich gefahren. Für mich ist das daher Nahbereich, aber das kann jeder frei nach Gusto interpretieren.

Grüssle
    Seawasp

+ Antworten