+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

  1. Registriert seit
    03.05.2004
    Beiträge
    18

    wellness alleine, Adressen?

    Bisher bin ich mit einer Freundin jeweils für ein Wochenende in ein wellness-Hotel gereist. Leider klappt das dieses Jahr nicht. Nun suche ich nach Adressen, wo man auch gut alleine hinreisen kann, also sich nicht nur neben Paaren oder Freundinnen-Cliquen isoliert vorkommt. Wer war schon mal wellness-mäßig alleine unterwegs und berichtet von guten und schlechten Erfahrungen und nennt Adressen? Auf was sollte man bei der Buchung achten? Ich suche im süddeutschen Raum, gerne in Nähe einer Kleinstadt und Therme, oder auch gerne Baden-Baden.

  2. Inaktiver User

    AW: wellness alleine, Adressen?

    Ich kann jetzt nichts Konkretes sagen, würde aber vielleicht ein Sporthotel empfehlen. Falls du nicht alleine bleiben willst machen sich die Kurse gut. Da lernt man immer Leute kennen.

    Es gibt auch Kursangebote die sogar von den Krankenkassen mit finanziert werden, z. B. kenne ich das von Akon.

    Das ist dann ähnlich. Man kann da sehr gut alleine hin fahren. Ich habe das bereits mehrmals gemacht, allerdings nicht im süddeutschen Raum.


  3. Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    286

    AW: wellness alleine, Adressen?

    ..Hi Reethexe

    in Glücksburg der Meierhof ist mir mehrmals empfohlen worden....

    mfg Vanessa


  4. Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    637

    AW: wellness alleine, Adressen?

    Hallo Reethhexe,

    ich suche gerade selber auch ....

    aber die Reisegesellschaft SKR - Studien Kontakt Reisen
    ist anerkannt gut. Bestelle Dir doch mal den Katalog. Es ist für jeden was dabei !!

    Viel Glück,
    Forum

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •