Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. User Info Menu

    steckdosen-adapter ägypten

    hallo,

    ich wollte mal fragen:
    was für steckdosen sind in ägypten üblich? ich muss für notfälle zuhause das handy mitnehmen, brauche also ne steckdose für das ladekabel. und ich möchte für die kamera wiederaufladbare batterien mitnehmen. muss also auch das ladegerät einstöpseln können.

    habt ihr nen tip für mich?

    danke
    smarty

  2. User Info Menu

    AW: steckdosen-adapter ägypten

    Das ist kein Problem:
    220V Wechselstrom und die üblichen 2-poligen europäischen Stecker.

    Viel Spass in Ägypten !!! *einkleinesbisschenneidischbin*
    Soto

  3. User Info Menu

    AW: steckdosen-adapter ägypten

    Soweit ich mich erinnern kann, hatten wir letztes Jahr keine speziellen Adapter in Ägypten.
    Ging alles so.

    Einen schönen Urlaub!
    Fröschle
    Das größte Glück in der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden.
    Jeanne Julie de Lespinasse

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •