Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. User Info Menu

Urlaub mit Hund in kleiner Frühstückspension gesucht

Eine liebe Freundin wohnt im Raum Goslar. Sie würde gerne in einen Kurzurlaub fahren...
    1 Woche evtl. auch 2. Geplant im Juli. Allerdings muss sie den kleinen Hund mitnehmen. Umkreis um Goslar so einfache Fahrt max. 2 1/2 Stunden. Schön wäre an einem See oder sogar am Meer. Einzelzimmer , Fernseher sollte es schon haben...
    eine schöne kleine Frühstückspension wäre toll.
    habe schon viel im Internet gesucht, vielleicht hat jemand noch einen Tipp.

2. User Info Menu

AW: Urlaub mit Hund in kleiner Frühstückspension gesucht

spontan hätte ich persönlich gesagt "Campingplatz"- aber da fehlt der Fernseher...

3. User Info Menu

In den meisten Pensionen sind Hunde nicht erlaubt und das finde ich im Interesse der anderen Gäste auch richtig so.

Eine Ferienwohnung ist deutlich leichter zu finden. Es gibt extra Internetseiten für den Urlaub mit Hund.
    Vielleicht hast du da mehr Glück.

Es gibt auch einzelne Hotels, die Hunde erlauben.

[editiert]
    Geändert von Halo (20.06.2021 um 13:28 Uhr) Grund: Kommerziellen Link gelöscht, bitte AGB beachten.

4. User Info Menu

Bei booking.com kann man auch extra nach haustierfreundlichen Hotels in bestimmten Gegenden suchen.

5. User Info Menu

[QUOTE=Macani;35253288]In den meisten Pensionen sind Hunde nicht erlaubt und das finde ich im Interesse der anderen Gäste auch richtig so.

Eine Ferienwohnung ist deutlich leichter zu finden. Es gibt extra Internetseiten für den Urlaub mit Hund.
    Vielleicht hast du da mehr Glück.

Es gibt auch einzelne Hotels, die Hunde erlauben.

[editiert]

vielen dank
    Geändert von Halo (20.06.2021 um 13:29 Uhr) Grund: Zitat an Originalzitat angepasst.

6. User Info Menu

Hast eine PN

Antworten