Umfrage: Wenn Corona vorbei ist, reise ich nach..

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür Sie gestimmt haben.

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. User Info Menu

    AW: Wenn Corona vorbei ist reise ich nach..

    Zitat Zitat von Tester1 Beitrag anzeigen
    Wir haben doch jetzt gelernt, wieviel CO2 das Nichtreisen spart.
    Nach der BT-Wahl sollten wir das alles vollständig einstellen.
    vollständig einstellen ... ?!?
    erheblich reduzieren
    „Glück ist keine Station,
    bei der man ankommt,
    sondern eine Art zu reisen.“

    Margaret Lee Runbeck

  2. User Info Menu

    AW: Wenn Corona vorbei ist reise ich nach..

    Siehst Du, so macht uns Corona zu besseren Menschen.

  3. User Info Menu

    AW: Wenn Corona vorbei ist reise ich nach..

    Zitat Zitat von aurora18 Beitrag anzeigen
    vollständig einstellen ... ?!?
    erheblich reduzieren
    Nicht einmal das, denn Millionen von Menschen arbeiten und leben direkt oder indirekt vom Fremdenverkehr. Und es sind oft genau diese Gebiete, die wenig Landwirtschaft betreiben können und auch keine Bodenschätze besitzen, die sich mit dem Fremdenverkehr eine Existenz aufgebaut haben!

  4. User Info Menu

    AW: Wenn Corona vorbei ist reise ich nach..

    Ich persönlich würde gerne mal nach Griechenland, nach Kreta.
    Hab schon von vielen gehört, das es dort schön sein soll.

    Na, hoffentlich geht Corona irgendwann mal weg....

  5. User Info Menu

    AW: Wenn Corona vorbei ist reise ich nach..

    fürs erste reicht mir mal Österreich - da kannste glaube ich - ohne quarantäne und tests mal/bald wieder für 24 stunden hin - das reicht zum wandern...

  6. Moderation

    User Info Menu

    AW: Wenn Corona vorbei ist reise ich nach..

    Nicht wenn Corona vorbei ist, sondern wenn Corona uns wieder lässt:

    Neuseeland

    Japan

    Seoul
    "You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy" Nightbirde, 2021

    Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

  7. User Info Menu

    AW: Wenn Corona vorbei ist reise ich nach..

    Zitat Zitat von michellehm Beitrag anzeigen
    Ich persönlich würde gerne mal nach Griechenland, nach Kreta.
    Hab schon von vielen gehört, das es dort schön sein soll.
    Ja, das stimmt, die Insel ist wirklich wunderschön. Auch von anderen habe ich nur Gutes gehört.
    Wenn wir Narben haben, heißt es, dass die Wunden verheilt sind

    (Thomas D.)

  8. User Info Menu

    AW: Wenn Corona vorbei ist reise ich nach..

    Mir fehlt die Schweiz, und dahin möchte ich gern reisen.

  9. User Info Menu

    AW: Wenn Corona vorbei ist reise ich nach..

    ... weiß ich noch nicht ...

    Fakt ist, ich muss noch ganz viele Länder bereisen, wenn ich mir so meine Weltkarte mit Fähnchen und Stecknadeln ansehe.

    Als erstes habe ich jetzt eine Reise verschoben auf nächstes Jahr: Ostsee, Baltikum, St. Petersburg!

    Ich möchte auf jeden Fall nochmals nach Japan. Das war so toll aber viel zu kurz. Und auf die Seychellen, Malediven. Und nach Mittel- und Südamerika. Vor allem nach Costa Rica und nach Argentinien.

  10. User Info Menu

    AW: Wenn Corona vorbei ist reise ich nach..

    Und nach Wien in die Oper und ins Ballett.
    Und zu den Salzburger Festspielen.

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •