Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. gesperrt

    User Info Menu

    Wohin reist ihr gern?

    Hey ich bin neu hier und wollte mal nach ein paar Reisezielen Ausschau halten... ich fahre mit meinem Freund meist in ein Wellnesshotel [editiert] , aber wohin fahrt ihr denn so?
    Geändert von R-osa (15.04.2021 um 20:47 Uhr) Grund: AGB Verstoß Werbung

  2. User Info Menu

    AW: Wohin reist ihr gern?

    Zu nicht Coronazeiten in Hostel, weil ich über Nacht nur eine Matratze unterm Mors brauche, dazu eine Dusche.

    Dazu reise ich gerne in Städte quer durch Europa, hatte bislang super viel Spaß dabei....

    In Zeiten von Corona würde ich umschwenken auf Privatzimmer mit Dusche. Tagsüber bin ich eh unterwegs. Wozu dann für eine Luxusherberge zahlen? Könnte ich bei meiner kleinen Rente eh nicht... Schiele dabei auch nicht neidisch auf Luxus, ich genieße eben eher kleine Diamantsplitter im einfach dort zu sein........
    Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.

  3. User Info Menu

    AW: Wohin reist ihr gern?

    Extra für Werbung angemeldet
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

    Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.


    Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

  4. User Info Menu

    AW: Wohin reist ihr gern?

    ja, aber der Titel ist doch trotzdem nett oder?

    Also ich reise gerne nach

    - Frankreich (all time fav - war ich schon zig mal, liebe ich total

    - Israel (dito)

    - deutsche Ostsee (dito_2)

    Sonst mache ich auch immer gerne Kurztrips in Städte:

    - London
    - Moskau
    - Paris (nochmal extra zu Frankreich s. oben)
    - New York

    und - nicht lachen - ich bin immer voll gern in Salzburg.

    Früher bin ich immer voll gern in Wien gewesen. Jetzt lebe ich da.

    München empfehle ich aus vollstem Herzen. Heimatstadt.

    Pläne? Hab ich auch:

    - Amerika (inzwischen egal wo: Florida wäre schön, aber ich nehme auch alles andere)

    - Bodensee (war ich noch nie )

    - Gardasee (ach man wird ja so dankbar und klein. Was gäbe ich grad um einen Caffe in Rovereto sud )

  5. User Info Menu

    AW: Wohin reist ihr gern?

    Wohin ich “am liebsten” reise? Das ist völlig unterschiedlich:

    Ich liebe die Nordsee - die Inseln und Halligen, und am liebsten im Winter.

    Im Winter ist auch Lappland wunderschön: Eine Woche bei Eiseskälte im Schnee entspannt ungemein.

    Auf der anderen Seite liebe ich das wuselige, orientalische: Ägypten, Tunesien, Jordanien, Israel. Früher mal zum Tauchen, jetzt zum Rumreisen, Altertümer gucken und wunderbares Essen genießen.

    Städtereisen sind großartig: Laufen, Atmosphäre wirken lassen, Ausstellungen und Museen. Gerne auch ganz alleine.
    Sich treiben lassen, irgendwo sitzen, einen Kaffee trinken und andere Kulturen einatmen. Ganz egal welches Land und ob die Stadt groß oder klein ist. Aber wo ich immer wieder bin und mich total wohl fühle: London und Rom.

    Ach ja: Malta ist komischerweise inzwischen fast ein zweites Zuhause. Erklären kann ich das nicht... Wirklich “schön” fand ich es nie, aber vom ersten Besuch an habe ich mich dort extrem wohl gefühlt. Vielleicht kenne ich die Insel aus einem früheren Leben ;-))?


    Karibik und Ostafrika war früher zum Tauchen ganz toll: Ist mir jetzt zu heiß, oft zu feucht, und damit zu anstrengend.

    Asien, Australien, USA kenne ich bisher nicht. Stehen auch (noch) nicht auf meiner Prioritätenliste.

    Und im Moment bin ich auch ganz demütig, und wenn wir wieder reisen können nehme ich erstmal etwas, das buchbar und mit dem Auto erreichbar ist.
    Geändert von Soto (19.04.2021 um 15:47 Uhr)

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •