Tschuldige Hillie - ich bin damals aus Zufall 1. gereist. Da lernt man aber auch Leute kennen, so isses nicht. In "meinem" Abteil gabs sogar eine Art Verpflegung, irgendeiner hat immer ne Pulle Vodka dabei.
Ein Kumpel hat sich den Grossraumwaggon schon angetan. Ich weiss nicht, ob ich mir das tage- und wochenlang am Stück antun würde, ehrlich gesagt.
Antworten
Ergebnis 201 bis 210 von 211
-
25.02.2021, 18:58
AW: Der Horror-Urlaubs-Antistrang
-
25.02.2021, 19:07
AW: Der Horror-Urlaubs-Antistrang
DAS stimmt allerdings, warum ist das so?
Und der letzte Zug geht mE immer früher und früher - in meine Stadt ging der letzte ab 21 Uhr - was Kultur dann unmöglich machte.
Selbst bei meinem Kaff gabs zu meiner Schulzeit noch Mitterachtszüge ....
Ich habe da aber AUCH meine Theorie, dass man gar nicht mehr WILL, dass die Fahrgäste schlafen. Früher gabs noch ausziehbare Sitze, heute kannste froh sein, wenn das Mittelteil runterklappbar ist. WER "designt" sowas?
Auch ganz furchtbar - die Wartebereiche im Berliner Hauptbahnhof.Geändert von Sugarnova (25.02.2021 um 19:21 Uhr)
-
25.02.2021, 19:10
-
25.02.2021, 19:21
AW: Der Horror-Urlaubs-Antistrang
Ich schrieb von Beschreibungen, und nicht Bewertungen, weil ich die Eigendarstellung der Hotels gemeint habe! Die sind ja oft extrem blumig verfasst, wie ich an einigen Beispielen auch dargelegt habe. Da wird öfter alles mit der ultra rosaroten Brille gesehen und man muss schon die Tatsachen heraus lesen können!
Dass Bewertungen von Gästen sehr individuell sind, ist ja verständlich. Jeder hat so seine Vorlieben und Wünsche, werden die nicht erfüllt, ist man eben unzufrieden. Anderen wiederum ist das Kritisierte jedoch absolut unwichtig, so lese ich da eigentlich kaum!
-
25.02.2021, 19:41
AW: Der Horror-Urlaubs-Antistrang
Ich glaube, ich bin einfach so "gepolt", dass ich
a) nachts gerne meine Ruhe habe oder
b) mit Leuten nächtige, die ich kenne/mit denen ich gerne die Nacht verbringe.
Als ich mir das dann endlich selbst eingestanden habe und den EZ-Zuschlag bezahlt habe, gings besser.
-
26.02.2021, 01:38
AW: Der Horror-Urlaubs-Antistrang
Oh mann, du hättest in diesem Eilzug nach Würzburg sein sollen. Das ganze obere Abteil hat mitbekommen, was zwischen der Freundin der Erzählerin und ihren diversen Affären vorgeht, und keiner hat was gesagt. (Der Mann, dem sie es erzählte, sagte immerhin gelegenlich "Hm.")
Erst als die Frau und ihr Nebensitzer ausstiegen, guckten wir uns alle an, und einer sagte, "so genau wollten wir das jetzt wirklich nicht wissen." und alle nickten sehr ernsthaft. Bis Würzburg war himmlisches Schweigen, weil jetzt jedem bewußt war, wie die Akustik in so einem Wagen ist.** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
** ansonsten niemand besonderes **
-
26.02.2021, 12:11
AW: Der Horror-Urlaubs-Antistrang
Hallo,
ich durfte ca. 1990 auf einer - zugegeben günstigen - Gruppenreise nach Moskau+Leningrad die schöne Strecke zwischen beiden Städten in 8 Tagen ganze 3 Mal per Bahn absolvieren, 2x nachts und 1 Tagfahrt, je 10 Stunden unterwegs.
Nach der ersten Tour (schwimmende, übervolle WCs in den Waggons) wussten wir, dass man in den letzten Stunden vor der nächsten Tour besser nichts isst oder trinkt.
Der deutsche Veranstalter und das staatliche Reisebüro in Russland hatten die Flüge und das Inlandsprogramm vertauscht.
Unsere Gruppe hat die Reise in vollen Zügen genossen....
-
26.02.2021, 12:43
AW: Der Horror-Urlaubs-Antistrang
Lassen Sie mich niemals in den gewöhnlichen Fehler verfallen, zu meinen, dass ich verfolgt werde, wann immer mir widersprochen wird. Ralph Waldo Emerson
Freiheit ist, wenn jeder sich auf seine Art zum Deppen machen kann.
Profilbild © edwardbgordon
Moderation: "Rund um den Job", "Mietforum" und "Selbstständige, Freiberufler & Co"
-
26.02.2021, 13:12
AW: Der Horror-Urlaubs-Antistrang
Mich erstaunt nur immer wieder, dass sich einerseits viele Leute über Datenklau aufregen, andererseits höchst private Dinge laut verkünden.
"Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen."Ralf Darendorf (1929-2009)
"Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"Dalai Lama (geb. 1935)in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003
"Warum denn immer gleich so sachlich werden, wenn es doch auch persönlich geht!"
André Heller (geb. 1947)
-
26.02.2021, 13:48
AW: Der Horror-Urlaubs-Antistrang
** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
** ansonsten niemand besonderes **