Antworten
Seite 9 von 32 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 311
  1. User Info Menu

    AW: Urlaub 2021 - bereits am Planen?

    Zitat Zitat von starsandstripes Beitrag anzeigen
    Da würde ich dann lieber dahin, wo mein Herz ist (Irland, UK, USA - da fühle ich mich nie alleine und es gibt so viel zu entdecken).
    Irlands Pubs dürfen heuer erst im Hochsommer aufmachen und die Iren sind aufgerufen, möglichst alles outdoor zu machen. Ich denke, dass 2021 immer noch zu früh ist, um auf die Insel zu fahren.
    "Es ist oft produktiver, einen Tag lang über sein Geld nachzudenken, als einen Monat für Geld zu arbeiten.”
    (John D. Rockefeller)

  2. User Info Menu

    AW: Urlaub 2021 - bereits am Planen?

    Zitat Zitat von Nocturna Beitrag anzeigen
    Irlands Pubs dürfen heuer erst im Hochsommer aufmachen und die Iren sind aufgerufen, möglichst alles outdoor zu machen. Ich denke, dass 2021 immer noch zu früh ist, um auf die Insel zu fahren.
    Da hast du wahrscheinlich leider recht.. mein Bekannter, der in Irland lebt, meinte auch, dass der Lockdown nun bis Mai verlängert wurde. Und der ist härter als bei uns (z.B. darf man sich nur im 5km Radius um sein Haus herum bewegen).

  3. User Info Menu

    AW: Urlaub 2021 - bereits am Planen?

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Bei mir steht und fällt das nicht nur mit Corona, sondern auch damit, ob und wann ich wieder längere Strecken laufen kann. Wenn ich das nicht kann, welchen Wert hat, es, irgendwohin zu fahren? Mal andere Wände sehen? Wenn ich im Urlaub bin, muß ich unterwegs sein.
    Dann wünsche ich dir eine gute Genesung und hoffe, dass es nicht allzu lange dauern wird.

  4. Moderation

    User Info Menu

    AW: Urlaub 2021 - bereits am Planen?

    Zitat Zitat von starsandstripes Beitrag anzeigen
    Dann wünsche ich dir eine gute Genesung und hoffe, dass es nicht allzu lange dauern wird.
    Und ich erst mal

    Danke!
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

  5. User Info Menu

    AW: Urlaub 2021 - bereits am Planen?

    habe eine FeWo in Meran gebucht, in den Osterferien. Ob das eine gute Idee ist?
    Kann sie kostenfrei stornieren.
    Wo muß ich denn dann überall in Quarantäne?
    Test ist ja ok.
    “You are the sky. Everything else- it’s just the weather.”

  6. User Info Menu

    AW: Urlaub 2021 - bereits am Planen?

    Wir haben heute eine Auslandsreise auf eine knappe Woche Mecklenburgische Seenplatte im September umbuchen können.

  7. User Info Menu

    AW: Urlaub 2021 - bereits am Planen?

    Zitat Zitat von Hilie Beitrag anzeigen
    Wir haben heute eine Auslandsreise auf eine knappe Woche Mecklenburgische Seenplatte im September umbuchen können.
    Super, es geht aufwärts. Bei uns sind die Berge dermassen überlaufen, ich muß ins Ausland, um in Ruhe zu wandern.
    Seid ihr schon geimpft?
    “You are the sky. Everything else- it’s just the weather.”

  8. User Info Menu

    AW: Urlaub 2021 - bereits am Planen?

    Zitat Zitat von Mendo Beitrag anzeigen
    Super, es geht aufwärts. Bei uns sind die Berge dermassen überlaufen, ich muß ins Ausland, um in Ruhe zu wandern.
    Seid ihr schon geimpft?
    Nein!
    "Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen."
    Ralf Dahrendorf (1929-2009)

    "Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"
    Dalai Lama (geb. 1935)

    "Warum denn immer gleich so sachlich werden, wenn es doch auch persönlich geht!"

    André Heller (geb. 1947)

    in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

  9. Moderation

    User Info Menu

    AW: Urlaub 2021 - bereits am Planen?

    Zitat Zitat von Mendo Beitrag anzeigen
    Wo muß ich denn dann überall in Quarantäne?
    Das erfähst du wahrscheinlich erst Mitte März. Ist ja alles im Fluß. (:blubb:)

    Zitat Zitat von Mendo Beitrag anzeigen
    Seid ihr schon geimpft?
    Ja.
    Bis Ostern sollte das auch wirken. Aber wenn ich wegfahre, dann nicht über Ostern, sondern irgendwann zwischen Ostern und Pfingsten.
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

  10. User Info Menu

    AW: Urlaub 2021 - bereits am Planen?

    Wir haben für September eine Ferienwohnung in der Toskana gebucht, die kostenlos stornierbar ist, falls die Grenzen zu wären.

    Ausserdem werden wir auch im Sommer ins Ausland verreisen, aber da haben wir noch nicht gebucht. Zur Diskussion stehen Spanien, Frankreich oder Dänemark.

    Wir freuen uns!

Antworten
Seite 9 von 32 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •