Antworten
Seite 54 von 121 ErsteErste ... 444525354555664104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 1204
  1. User Info Menu

AW: Urlaub 2021 - bereits am Planen?

Zitat Zitat von Sariana Beitrag anzeigen
    Meine auch. Aber ohne das Lissabon-Flair.
    Die kleine Konditorei in Sintra kommt da auch locker mit.
    Oja, die haben auch andere Leckereien.
    "Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen."
    Ralf Dahrendorf (1929-2009)

"Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"
    Dalai Lama (geb. 1935)

"Warum denn immer gleich so sachlich werden, wenn es doch auch persönlich geht!"

André Heller (geb. 1947)

in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Syriana Beitrag anzeigen
    Du glaubst ernsthaft, Menschen, die es bevorzugen, ihre Reisen über ein Reisebüro/Veranstalter zu buchen - ich hab das früher auch 1 oder 2x getan - wüssten nicht, daß es auch andere Möglichkeiten gibt..?
    Viele, auch aus meinem akademischen Umfeld, halten das tatsächlich für kompliziert und trauen sich das nicht so recht zu. Ist es aber nicht, schon gar nicht in Europa.

Bei Fernreisen kann ich es ja noch verstehen, obwohl ich die Dinge auch da lieber selber in die Hand nehme.
    Toleranz ist der Verdacht, dass der andere recht haben könnte.
    Kurt Tucholsky

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Renate-Alice Beitrag anzeigen
    Andere Bekannte haben über eine Billgplattform Flüge gebucht und nicht sofort mitbekommen, dass der Preis ohne Gepäck war. 14 Tage Urlaub geht allerdings nur schwer ohne Gepäck und mit dem Aufzahlpreis hätten sie auch schon fast einen Linienflug zu vernünftigen Abfahrts und Ankunftszeiten gehabt.
    Ich frage mich ja wirklich, wie unbedarft manche Leute sind. Das wird einem doch angezeigt ?

Unser Kretaflug mit Easyjet im September ist schon so nicht billig. Für den einen (!) Koffer (zu zweit) kommen noch ca. 110 € dazu, für die Sitzplatzreservierungen 120. Das ist ja der Gag.
    Kurt Tucholsky

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Misirlu Beitrag anzeigen
    Viele, auch aus meinem akademischen Umfeld, halten das tatsächlich für kompliziert und trauen sich das nicht so recht zu.
    Aha. Ja da muss natürlich geholfen werden...��
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!

"Heute: Das ist Dein Leben."
    Kurt Tucholsky

5. User Info Menu

Entwicklungshilfe
    Liebe ist nicht weil ... sondern trotz und obwohl.
    (Gabriele Krone-Schmalz)

6. User Info Menu

Sorry, das ich irrtümlich der Meinung war, das ein solches Forum und ein solcher Strang dem Erfahrungsaustausch und der Suche nach Tipps dient. Und der Posterin, die sich über einen unseriösen Reiseveranstalterin ärgerte, riet, das lieber selbst in die Hand zu nehmen. Wie konnte ich nur.....

*ironie off*
    Kurt Tucholsky

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Misirlu Beitrag anzeigen
    Unser Kretaflug mit Easyjet im September ist schon so nicht billig. Für den einen (!) Koffer (zu zweit) kommen noch ca. 110 € dazu, für die Sitzplatzreservierungen 120. Das ist ja der Gag.
    Blöde Frage, ich habe noch nie sowas gebucht: wenn man keinen Sitzplatz reserviert, muss man dann stehen?

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Borghild Beitrag anzeigen
    Blöde Frage, ich habe noch nie sowas gebucht: wenn man keinen Sitzplatz reserviert, muss man dann stehen?
    Sitzplatzreservierung heißt: ich kann mir im Voraus einen festen Platz reservieren lassen. Ob ich ihn dann auch wirklich bekomme, steht allerdings in den Wolken. Ohne Sitzplatzreservierung wird mir beim Einchecken ein Platz zugewiesen.
    "Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen."
    Ralf Dahrendorf (1929-2009)

"Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"
    Dalai Lama (geb. 1935)

"Warum denn immer gleich so sachlich werden, wenn es doch auch persönlich geht!"

André Heller (geb. 1947)

in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Borghild Beitrag anzeigen
    Noch nicht!
    Familien oder Paare sitzen halt gern zusammen. Große Menschen nicht gern eingezwängt am Mittelsitz,...viele ungern hinten, da ist es relativ laut und ständig steht wer neben dir, wartend aufs WC!

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Hilie Beitrag anzeigen
    Sitzplatzreservierung heißt: ich kann mir im Voraus einen festen Platz reservieren lassen. Ob ich ihn dann auch wirklich bekomme, steht allerdings in den Wolken.
    Habe ich noch nie erlebt, wir saßen stets dort, wo gebucht war. Ist ja zu bezahlen, also kann man den Platz einfordern!

Antworten
Seite 54 von 121 ErsteErste ... 444525354555664104 ... LetzteLetzte