Antworten
Seite 52 von 53 ErsteErste ... 24250515253 LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 523
  1. User Info Menu

AW: Urlaub 2021 - bereits am Planen?

Zitat Zitat von Misirlu Beitrag anzeigen
    Ich würde das Storno annehmen und einfach selber buchen. Mir ist eh ein Rätsel, warum man bei so ZIelen über einen Reiseanbieter geht.
    Ich buche Pauschalreisen ins Ausland, weil der Veranstalter für die Unterbringung zuständig ist, wenn ein Flug ausfällt und man irgendwo strandet oder gar nicht wegkommt.
    Habe ich Transfer vom und zum Flughafen mitgebucht, muss der Veranstalter ebenso dafür gerade stehen, sollte ich den Heimflug verpassen, weil der Transfer nicht klappt oder unterwegs irgendetwas passiert, was mich den Heimflug nicht erreichen lässt.
    Liebe ist nicht weil ... sondern trotz und obwohl.
    (Gabriele Krone-Schmalz)

2. User Info Menu

Übrigens, beim Storno durch den Veranstalter bekommt man nicht unbedingt das Geld zurück.
    Eher erhält man das Angebot umzubuchen.
    (Gabriele Krone-Schmalz)

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Sariana Beitrag anzeigen
    Ich buche Pauschalreisen ins Ausland, weil der Veranstalter für die Unterbringung zuständig ist, wenn ein Flug ausfällt und man irgendwo strandet oder gar nicht wegkommt.
    Habe ich Transfer vom und zum Flughafen mitgebucht, muss der Veranstalter ebenso dafür gerade stehen, sollte ich den Heimflug verpassen, weil der Transfer nicht klappt oder unterwegs irgendetwas passiert, was mich den Heimflug nicht erreichen lässt.
    Das und in meinem Fall noch Besonderheiten bei der Unterbringung und beim Transport. In Zeiten von Corona würde ich es sowieso in keinem Fall anders machen.

Meine Tochter hat die Reise storniert und wir haben über das Reisebüro, bei dem der Monkelemann und ich unsere Reisen buchen, ein anderes Hotel und einen Abflug ab hier gefunden und gebucht. Gefühlt gingen stündlich die Preise nach oben. Jetzt freuen uns sehr, dass es doch klappt!

Ihr Reiseveranstalter hat überraschenderweise zügig das Geld zurück gebucht, wenigstens das, nach dem ganzen Ärger.
    So ist das Leben, sagte der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht.

4. User Info Menu

Ich freue mich sehr für dich/euch.

Das mit den Preisen ist zur Zeit ganz schlimm. Derzeit gibt es für die Reisebüros so enge Zeitfenster, bei meiner gebuchten Reise hatten wir vier Stunden.
    Vor Corona 1 1/2 Tage.
    (Gabriele Krone-Schmalz)

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Sariana Beitrag anzeigen
    Na, aber Du siehst ja auch eben, dass Du Dich auch negatov komplett in die Hände des Veranstalters begibst. Und es gab auch schon Fälle, dass de pleite gingen und die Leute dumm da standen.
    Toleranz ist der Verdacht, dass der andere recht haben könnte.
    Kurt Tucholsky

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Syriana Beitrag anzeigen
    Und deshalb müssen andere Menschen das auch so machen wie du..?
    Nö, man kann so einen Tipp annehmen, oder es lassen. Aber zumindest muß man sich dann nicht über solche Machenschaften des Reiseveranstalters beklagen.
    Toleranz ist der Verdacht, dass der andere recht haben könnte.
    Kurt Tucholsky

7. User Info Menu

Nö, man kann so einen Tipp annehmen, oder es lassen. Aber zumindest muß man sich dann nicht über solche Machenschaften des Reiseveranstalters beklagen.
    Du glaubst ernsthaft, Menschen, die es bevorzugen, ihre Reisen über ein Reisebüro/Veranstalter zu buchen - ich hab das früher auch 1 oder 2x getan - wüssten nicht, daß es auch andere Möglichkeiten gibt..?

Und du möchtest sie da mal aufklären? Ja., mei....
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!

"Heute: Das ist Dein Leben."
    Kurt Tucholsky

8. User Info Menu

Na, aber Du siehst ja auch eben, dass Du Dich auch negatov komplett in die Hände des Veranstalters begibst. Und es gab auch schon Fälle, dass de pleite gingen und die Leute dumm da standen.
    Ich begebe mich in vielen Situationen in die Hände anderer Menschen.
    Es ist meine freie Entscheidung.
    (Gabriele Krone-Schmalz)

9. User Info Menu

Mir war dieser Reiseanbieter bisher (Aurum Tours) völlig unbekannt. Vermutlich war es auch ein preislicher Effekt, der meine Tochter und den Exfreund dort buchen ließ.
    So ist das Leben, sagte der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Monkele Beitrag anzeigen
    Mir war dieser Reiseanbieter bisher (Aurum Tours) völlig unbekannt. Vermutlich war es auch ein preislicher Effekt, der meine Tochter und den Exfreund dort buchen ließ.
    Ich hatte den kürzlich entdeckt, mit günstigeren Angeboten, als ich mir das näher angeschaut habe, wusste ich auch weshalb.
    Jeweils mit zwei Zwischenstops, so dass man quasi 11 Tage gebucht hätte, mit 9 Übernachtungen.
    (Gabriele Krone-Schmalz)

Antworten
Seite 52 von 53 ErsteErste ... 24250515253 LetzteLetzte