Antworten
Seite 5 von 179 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 1785
  1. User Info Menu

AW: Urlaub 2021 - bereits am Planen?

Bereits gebucht: Anfang Juni eine Woche Bodensee (Meersburg), Mitte September 10 Tage Meran (Wanderurlaub), Anfang Dezember (so wie an sich jedes Jahr) ein mehr oder minder längeres Wochenende auf der Höri (also nochmal am Bodensee) mit Weihnachtsmarkt in Konstanz, lecker Essen und Wellness im Hotel.

Hätten wir auch ohne Corona so geplant.

Was wegfällt ist erstmal eine "organisierte Kulturreise" ins europäische Ausland. Da warten wir ab, bis wieder etwas Ruhe eingekehrt ist und einigermaßen Planungssicherheit besteht.

Gruß Elli
    Geändert von elli07 (09.02.2021 um 07:44 Uhr)
    Auf der höchsten Stufe der Freundschaft offenbaren wir dem Freunde nicht unsere Fehler, sondern die seinen (F. de La Rouchefoucauld, 1613-1680)

Fürchte dich nicht vor einem großen Schritt. Mit zwei kleinen lässt sich keine Schlucht überwinden (David Lloyd George)

2. User Info Menu

Elli, wie schön, meine alte Heimat. Kennst du dann auch die Höri-Bülle?
    Sommer 2021 - mehr als nur nasse Füße... reinklicken und mithelfen.

Die neue Hilfsaktion der BuntenKuh für die Opfer des Hochwassers.

So ist das Leben, sagte der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Monkele Beitrag anzeigen
    Der Bodensee ist seit vielen Jahrzehnten mein "Seelenort", du weisst ja wovon ich rede..... Bin in einer guten Autostunde am Ufer (wenn's keinen Stau gibt ), ab und an mache ich mit meinem Partner oder meiner Tochter einen Tagesausflug: oben in den Weinbergen Picknick-Frühstück, dann runter zu einem Schiffsausflug, abends wieder nach Hause.

Aber leben wollte ich dort nicht, ist mir auf Dauer "kulturtechnisch" zu wenig los . Obwohl, wer weiss, was mich in den nächsten Jahrzehnten noch reitet .

Klar kenne ich die Höri-Bülle . Kann ich sogar bei mir hier vor der Haustüre am Wochenmarkt kaufen. Der Gärtner, der den Stand betreibt, bezieht sie von der Höri.

Gruß Elli
    Geändert von elli07 (09.02.2021 um 18:29 Uhr)
    Auf der höchsten Stufe der Freundschaft offenbaren wir dem Freunde nicht unsere Fehler, sondern die seinen (F. de La Rouchefoucauld, 1613-1680)

Fürchte dich nicht vor einem großen Schritt. Mit zwei kleinen lässt sich keine Schlucht überwinden (David Lloyd George)

4. User Info Menu

...komisch, mein Fernweh ist anscheinend tot (oder liegt im Koma).
    Ich plane gar nichts für 2021.
    Wir waren letzten Herbst am Bodensee, das war herrlich, und das könnte ich mir nochmal vorstellen.
    Aber wie gesagt: ich plane nichts.
    Ich schwanke schon seit Langem zwischen möglichst gut informiert sein und am liebsten gar nichts mehr wissen wollen.

5. User Info Menu

Last but not least - bei den neueren Varianten weiss man ja noch gar nicht, wie ansteckend die sein werden. Ob die Impfung hilft ...

6. User Info Menu

Ich bin in der glücklichen Lage, seit 20 Jahren in Oberbayern zu wohnen und damit da, wo andere gern Urlaub machen... in all den Jahren bin ich hier aber tatsächlich kaum herumgekommen, weil irgendwie immer was war. Das letzte Jahr im Lockdown habe ich tatsächlich ein paar schöne Örtchen erkundet, und das werde ich wohl dieses Jahr wieder so machen. Jedes Mal, wenn ich es mache, denke ich, das sollte ich öfters mal tun, und dann mach ich es doch nicht. Blöd eigentlich.

7. User Info Menu

Ich musste jetzt Urlaub eintragen, 2 Wochen Ende Mai, 1 Woche für Wacken (auch wenn ich tief in meinem Inneren weiß, dass das nicht stattfinden wird) und 2 Wochen im September. Mein Sehnsuchtsort ist Mallorca, aber das wird dieses Jahr nochmal ausfallen. Wir werden Urlaub in Deutschland machen. Die Ostsee (Kühlungsborn) hat uns beiden gut gefallen, da könnte ich mir im Herbst nochmal ein paar Tage vorstellen.
    Ich bin eine Fee! Eine KatastroFEE!

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Monkele Beitrag anzeigen

Ich kenne die Höri, dort ist es wunderschön.

Was aber ist die Höri-Bülle?

Ich sehne mich nach Andalusien, aber das wird dieses Jahr wohl eher nix.
    Ergo werde ich wieder am Bodensee rumsegeln. Segeln ist übrigens ein toller Sport, kann ich nur empfehlen . . ausserdem ist es nicht so anstrengend wie Marathon- oder gar Triathlontraining.

luci
    LEBE LIEBER UNGEWÖHNLICH

9. User Info Menu

smile AW: Urlaub 2021 - bereits am Planen?

Luci, schau mal.

Es gibt sogar (eigentlich ) ein Büllefest.
    Sommer 2021 - mehr als nur nasse Füße... reinklicken und mithelfen.

Die neue Hilfsaktion der BuntenKuh für die Opfer des Hochwassers.

So ist das Leben, sagte der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht.

10. User Info Menu

Wir denken darüber nach, ein Wohnmobil im Juli zu mieten und an die Ostsee zu fahren. Bin aber noch unsicher, was ist wenn die Stellplätze noch geschlossen sind? Wegen Corona.mache ich mir da weniger Sorgen, da wir m Urlaub zu zweit unterwegs sind und Ausflüge mit dem Fahrrad planen. Ich bin noch Unsicher

Antworten
Seite 5 von 179 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte