Antworten
Seite 40 von 60 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 596
  1. User Info Menu

    AW: Urlaub 2021 - bereits am Planen?

    So. Eine Woche Schwattzwald Anfang Juli ist gebucht.
    "Ten years ago I bought you some cuff links, You brought me something."
    (Joan Baez, Diamonds & Rust)

  2. User Info Menu

    AW: Urlaub 2021 - bereits am Planen?

    Zitat Zitat von Borghild Beitrag anzeigen
    Foto machen und per E-Mail etc. verschicken.

    Mit Smartphone sollte das kein Problem sein.

    Und ich hab auch schon Filme gesehen, die Corona berücksichtigt haben, aber mal ehrlich, bei Rosamunde Pilcher will man ja auch sehen, dass sie sich kriegen und nicht, dass sie bis an ihr Lebensende unglücklich sind.
    Auch ein Hamster-Rad sieht von innen wie eine Karriere-Leiter aus.

    Es reicht, was du siehst und empfindest. Das Kind muss keinen Namen haben.
    Zitat von Rezeptfrei September 2014

    LG Milk_

  3. User Info Menu

    AW: Urlaub 2021 - bereits am Planen?

    Zitat Zitat von Milk_ Beitrag anzeigen
    (...) will man ja auch sehen, dass sie sich kriegen und nicht, dass sie bis an ihr Lebensende unglücklich sind.
    man könnte doch in Cornwall 2 bis dato wildfremde aber attraktive Adelige zusammen in Quarantäne stecken.

    gab das nciht eh mal mit D. Day und Rock Hudson irgendwie?

    Romcor(ona) statt Romcom

  4. User Info Menu

    AW: Urlaub 2021 - bereits am Planen?

    Zitat Zitat von Milk_ Beitrag anzeigen
    Und ich hab auch schon Filme gesehen, die Corona berücksichtigt haben, aber mal ehrlich, bei Rosamunde Pilcher will man ja auch sehen, dass sie sich kriegen und nicht, dass sie bis an ihr Lebensende unglücklich sind.
    Bei Rosamunde Pilcher ließe sich Corona doch gut verwursten. Die böse Schwiegermutter stirbt so auf tragische Weise. Oder irgendeine Krankenhausromanze. Hach.

  5. Moderation

    User Info Menu

    AW: Urlaub 2021 - bereits am Planen?

    Zitat Zitat von Renate-Alice Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, was unter " hiesige" Kreuzfahrtlinien zu verstehen ist , aber zB. Norwegian Cruise Line, mit der ich 18 eine wunderschöne Karibikreise gemacht hat, füllt mein Email-Postfach! Dabei dürfte ich momentan als Europäerin zu ihren neuen karibischen Angeboten gar nicht in die USA einreisen!
    Was die Hygiene am Schiff betraf, war schon 18 Händedesinfizieren vor jedem Restaurantbesuch und nach jedem Ausflug beim erneuten Betreten des Schiffes verpflichten. Klinken, Stiegengeländer, Liftknöpfe,...unentwegt sah man jemanden wischen und putzen. Kabinen supersauber!
    Natürlich muss jetzt noch wesentlich mehr gemacht werden. Aber ich vermute, dass a la long nur genesene oder geimpfte Personen an Board gehen werden dürfen.
    Carnival und Royal Caribbean, zB. Aber die Vorgaben kommen wohl von Clia, dem Verbund.
    Weniger Kabinen, weniger Passagiere, mehr Abstand zwischen Sitzgelegenheiten, kein Selbstbedienungsbuffet, bessere Filteranlagen, mehr medizinisches Personal, verbesserte Isolierstationen, fuer Landgaenge nur durch die Reederei organisierte Touren mit ausgesuchten Anbietern. Sowas in der Art halt. Und ja, nur fuer Geimpfte.
    Hier in Oz duerfen vor September keine Schiffe fahren, ich rechne da noch mit mehr Verlaengerungen.
    Uns wurde diese Woche sanft angedeutet, dass vor Mitte 22 die internationalen Grenzen (ausser fuer Ausnahmefaelle) wohl nicht geoeffnet werden. Auch das sehe ich als sehr flexibel, nach hinten offen.
    "You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy" Nightbirde, 2021

    Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

  6. User Info Menu

    AW: Urlaub 2021 - bereits am Planen?

    Zitat Zitat von frangipani Beitrag anzeigen
    Carnival und Royal Caribbean, zB. Aber die Vorgaben kommen wohl von Clia, dem Verbund.
    Weniger Kabinen, weniger Passagiere, mehr Abstand zwischen Sitzgelegenheiten, kein Selbstbedienungsbuffet, bessere Filteranlagen, mehr medizinisches Personal, verbesserte Isolierstationen, fuer Landgaenge nur durch die Reederei organisierte Touren mit ausgesuchten Anbietern. Sowas in der Art halt. Und ja, nur fuer Geimpfte.
    Hier in Oz duerfen vor September keine Schiffe fahren, ich rechne da noch mit mehr Verlaengerungen.
    Uns wurde diese Woche sanft angedeutet, dass vor Mitte 22 die internationalen Grenzen (ausser fuer Ausnahmefaelle) wohl nicht geoeffnet werden. Auch das sehe ich als sehr flexibel, nach hinten offen.
    Unsere Kreuzfahrt wird dieses Jahr wieder nicht stattfinden. Costa macht nur Mittelmehr. Wir sind auf naechste Jahr vertroestet worden.
    Frangi, wenn Costa das von dir gebrachte hier umsetzen würde würde ich das sehr begrüßen. Aber wie sollen sie das im Speisesaal umsetzen ? Eine 3. Schicht zum Essen einführen ? Meinetwegen gerne, solange wir frueh gehen koennen.
    Lizzy 27.11.2019 Mama 08.11.2020

    Den Wind können wir nicht ändern, aber wir können ihm eine andere Richtung geben (Aristoteles)
    Weisst du warum dein Kopf rund ist ? Damit deine Gedanken eine andere Richtung nehmen können

  7. User Info Menu

    AW: Urlaub 2021 - bereits am Planen?

    Zitat Zitat von frangipani Beitrag anzeigen
    ....
    Uns wurde diese Woche sanft angedeutet, ....
    Darf ich zitierten Satz so deuten, dass du bei einer Kreuzschifffahrtslinie arbeitest?
    Carnival und Royal sind öfters mit NCL im Hafen gelegen oder man hat sich am offenen Meer in weiter Entfernung gesehen, mit ihnen gefahren bin ich noch nicht!

    Gegen weniger Passagiere ist ja nichts einzuwenden, wobei ich sagen muss, ich habe bei meinen Reisen bisher nie unter Menschenmassen gelitten. Die Schiffe sind so groß, es gibt unzählige Restaurants, die meisten davon 24 Stunden geöffnet, da verlaufen sich auch 5000 Passagiere!
    Das ist ein Vorurteil jener, die noch nie auf einer Kreuzfahrt waren. Abgesehen davon, in jeder U-Bahn und in jedem Shopping Center
    drängen sich mehr Menschen, als irgendwo auf einem Kreuzfahrtschiff. Und auch am Land muss man sich in guten Restaurants voranmelden, was bei einigen Restaurants auf der NCL auch so war.
    Aber ich will hier keine Diskussion für und wider anstoßen, das bringt nichts.

    Heuer denke ich, wird es wohl- für mich- noch nichts in dieser Richtung werden. Die Angebote, die es für Europa momentan gibt, haben wenig Reiz, da ich die angefahrenen europäischen Städte alle schon kenne.
    Aber ich schau immer wieder mal nach,
    das Reisen wird sicher auch in die Ferne wieder los gehen!

  8. Moderation

    User Info Menu

    AW: Urlaub 2021 - bereits am Planen?

    Nein, @Renate, ich arbeite bei keiner Kreuzfahrtlinie. Hab nur Kontakte darunter.
    Der von dir zitierte Satz bezog sich auf ‘uns Australier’ und die Regierung, die die lange Schliessung angedeutet hat.

    Und weniger Passagiere bedeutet ja auch weniger Kabine putzen und weniger Bestuhlung auf engerem Raum, kleinere Tagestouren.

    Aber wer weiss, was sich noch alles aendert.

  9. Moderation

    User Info Menu

    AW: Urlaub 2021 - bereits am Planen?

    Zitat Zitat von farfalle61 Beitrag anzeigen
    Unsere Kreuzfahrt wird dieses Jahr wieder nicht stattfinden. Costa macht nur Mittelmehr. Wir sind auf naechste Jahr vertroestet worden.
    Frangi, wenn Costa das von dir gebrachte hier umsetzen würde würde ich das sehr begrüßen. Aber wie sollen sie das im Speisesaal umsetzen ? Eine 3. Schicht zum Essen einführen ? Meinetwegen gerne, solange wir frueh gehen koennen.
    Costa gehoert ja zu Carnival und ist so auch Mitglied bei Clia, denk ich mal. Gut moeglich, dass sie das dann auch umsetzen muessen. Liegt vielleicht auch mit an den Laendern, die sie anfahren.
    "You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy" Nightbirde, 2021

    Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

  10. User Info Menu

    AW: Urlaub 2021 - bereits am Planen?

    Zitat Zitat von frangipani Beitrag anzeigen
    ...
    Und weniger Passagiere bedeutet ja auch weniger Kabine putzen und weniger Bestuhlung auf engerem Raum, kleinere Tagestouren. ...
    ...auch weniger Essen kochen, Freizeitunterhaltung und Abendshows,
    ( wobei die interessieren mich nicht- nach all den tollen Ausflügen und Eindrücken bin ich nach unserem köstlichen Dinner jedes mal müde ins Bett gefallen...)
    Es wird sicher das ein oder andere Umdenken geben, aber es wird nach wie vor ein einträglicher Zweig im Reisegeschäft bleiben.
    Liebe Grüße in das ferne Australien!

Antworten
Seite 40 von 60 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •