Antworten
Seite 193 von 193 ErsteErste ... 93143183191192193
Ergebnis 1.921 bis 1.926 von 1926
  1. User Info Menu

AW: Urlaub 2021 - bereits am Planen?

Ha!
    Da reihe ich mich ein mit endlos Überstunden und Resturlaub durch Krankheit.

Ich hab seit 12.11. für dieses Jahr frei.

Ich überlege nochmal nach Paris zu fliegen (ich kriege dauernd AirFrance Push ups aus der App ) oder nach Nizza.

Mal sehen. Auch Portugal könnte ich mir noch vorstellen. So am Atlantik im Winter...

Jetzt bin ich einfach mal heim in meine Münchner Wohnung und lass es mir hier gut gehen. So lang noch was geht hier. Schätze Mittwoch ist Doomsday

Dann fahr ich wieder heim nach Wien. Mal sehen, wo das Wetter besser ist.

Weihnachten hätte ich eigentlich noch Springerdienst schieben sollen. Der Kelch ging vorüber.

Die Logik in Bayern die Shops aufzulassen, aber Gastro und Hotel wieder zu für ALLE erschließt sich mir eh nicht. Reine hilflose Willkür.

Jetzt geh ich erstmal Kaffee trinken mit meiner besten Freundin. Auch wie Urlaub

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Aber es hindert dich doch im Moment noch keiner daran, für ein paar Tage in irgendein Hotel zu fahren - wenn du geimpft bist.
    Sollte sie in Ö. leben leider schon! Wir haben jetzt wieder drei Wochen Lockdown, das ist der fünfte! Und weil keiner weiß, wie es weitergeht, werden viele auch nachher nicht viel voraus buchen wollen!

3. User Info Menu

ja, für die Hotels ist das eine Katastrophe.

Aber ich hörte auch Stimmen, die meinten, lieber jetzt alles zu und Zahlen runter, damit in Jan/Feb die Deutschen Skifahren kommen.

ich hatte schon das Gefühl, die dt. Reisewarnung mit den Konsequenzen bei der Rückreise für ungeimpfte Deutsche hat das ganze sehr beeinflusst.

4. User Info Menu

Dieses Jahr bin ich gar nicht verreist. Es war mir einfach alles zu unsicher durch Corona.

5. User Info Menu

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    Da reihe ich mich ein mit endlos Überstunden und Resturlaub durch Krankheit.
    Ich hab seit 12.11. für dieses Jahr frei.
    Wow! Genieß' es...
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!

"Heute: Das ist Dein Leben."
    Kurt Tucholsky

6. User Info Menu

Das Geld für die versehentlich/fälschlich doppelt gebuchte Reise im Oktober habe ich noch immer nicht von Ltur zurück, trotz mehrerer Emails, Anrufe und Kontaktversuche beim Social Media Team.
    Es scheint kein standardisiertes Verfahren zu geben, an wen man sich wenden muss, erst hieß es Reklamationsformular, dann Debitorenabteilung, der nächste erzählt wieder was anderes oder schlägt vor, ich solle eine Email schreiben, wie bei Loriot.

Bisher bekomme ich nur ein „bitte gedulden Sie sich", keinerlei konkrete Aussagen, wann das Ganze denn mal bearbeitet wird.
    Ausrede Nummer 1: Wir bekommen derzeit viele Anfragen. Kein Wunder, wenn keiner die vernünftig bearbeitet, melden sich die Kunden dann (wie ich) notgedrungen mehrere Male und der Stau wird immer größer.
    Pointe: Letzte Nachricht vom Freitag - die Kollegen hätten mich wohl auf ein falsches Formular verwiesen, es wird „weitergeleitet", d.h. wahrscheinlich in einer anderen Ecke ignoriert.

Es wird wohl (wie beim NDR Marktbeitrag zu ähnlichen Fällen bei der TUI) auf Einschreiben/Rückschein und Fristsetzung hinauslaufen. Eigentlich wollte ich für 600€ keinen Anwalt beauftragem, aber es scheint darauf hinauszulaufen.

Antworten
Seite 193 von 193 ErsteErste ... 93143183191192193