Antworten
Seite 189 von 193 ErsteErste ... 89139179187188189190191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.890 von 1925
  1. User Info Menu

AW: Urlaub 2021 - bereits am Planen?

Danke Renate-Alice für die Info,

da frage ich mich halt ob die vorher alles zusammen waren ?
    Geht ja in Passau los und Wien ist am nächsten Tag dran, die müssen ja schon infiziert gewesen sein.
    Ja, frage mich wie das passieren kann und weiß aber, dass es immer und überall passieren kann.

Ich freue mich trotzdem auf unsere Reise.

...und wünsche den Infizierten alles Gute vor allem Gesundheit

Für Bratislava braucht man Einreiseanmeldung, ansonsten halt wie überall die 3 G

Mein Mann möchte am liebsten gleich die nächste Reise buchen, er ist halt Kreuzfahrt-Fan, ich nicht, allerdings war ich noch nie auf Kreuzfahrt und diese Flußreise ist der Kompromiss, auf ein großes hätte ich nicht gewollt, eben wegen der Angst vor Quarantäne.
    Für den 1. Gedanken kann ich nichts,
    ab dem 2. Gedanken bin ich dafür verantwortlich.

2. Inaktiver User

Naja, vielleicht hatte jemand ein falsch negatives Testergebnis (kommt vor und keiner ist Schuld).
    Vielleicht war auch der eine oder andere Geimpfte infiziert, hatte keine Symptome und keiner hat‘s gemerkt.

Identifiziert wurden die 80 Infizierten möglicherweise erst nach Tagen, als einer anfing Symptome zu haben.
    Dann wurden alle durchgetestet - et voilà.

Was, bitte kann in einem solchen Fall die Reederei dazu?
    Wer die Kreuzfahrt gebucht hat wusste (hoffentlich), dass so etwas passieren könnte.

3. User Info Menu

Logisch, kann immer und überall passieren.

Ich bin mir auch auf der Arbeit bewusst, dass kann immer passieren.
    Wir tun alles um Ansteckung bzw. Verbreitung zu vermeiden.

Die Reederei kann auch nur gucken dass die Hygienevorschriften eingehalten werden.

Um gaaaaaaaaanz sicher zu sein, müssten wir halt alle alles vermeiden.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Eva2 Beitrag anzeigen
    ....
    Mein Mann möchte am liebsten gleich die nächste Reise buchen, er ist halt Kreuzfahrt-Fan, ich nicht, allerdings war ich noch nie auf Kreuzfahrt ....
    Dann mach bitte eine, erst dann kannst du sicher sein, kein Fan zu sein!
    Ich kann deinen Mann verstehen, es ist die tollste Art des Reisen! Jeden Tag wo anders, stets neue Eindrücke, aber kein mühseliges Koffer packen. Essen ein Traum, die vielen Leute verlaufen sich auf großen Schiffen!
    Und schließlich bist du in deiner Stadt, in den Öffis, in den Geschäften, im Theater..... auch nicht allein!
    Unbedingt aber tiefer in die Tasche greifen und eine Kabine mit Balkon buchen! Lohnt sich zu 100%!

5. User Info Menu

Wir fahren auch wieder. Nach dem ersten Mal waren wir auch voll begeistert. Aber den Balkon braucht man nicht 100% !
    Nämlich fuer die Nordlaender nicht. Da ist es selbst im Sommer s o frisch draussen das man sich doch nicht nach draussen setzt.
    Lizzy 27.11.2019 Mama 08.11.2020

Den Wind können wir nicht ändern, aber wir können ihm eine andere Richtung geben (Aristoteles)
    Weisst du warum dein Kopf rund ist ? Damit deine Gedanken eine andere Richtung nehmen können

6. User Info Menu

ja, ich guck mir das mal an mit dem Kreuzfahren, auf dem Fluß (Ufer in Sicht und kleinere Schiffe) habe ich bestimmt keine Probleme. Diese riesigen Pötte .... ich weiß nicht, da gibt es einige Bedenken.. Ehrlich, finde ich es abartig mit einem Hochhaus groß wie ne Kleinstadt auf dem Meer rum zu fahren, armes Meer....

Eben kam Mail von unserer Reederei (bin schon erschrocken was kommt jetzt ....Corona ?)
    Die Donau hat nicht genug Wasser, wir fahren nicht bis Budapest. Werden allerdings auf Wunsch von ? mit dem Bus hingefahren. (Ob ich in den Bus will, weiß ich noch gar nicht)

Aaaaaaaber: dadurch wird die Liegezeit in WIEN verlängert
    Wien ist die Stadt auf die ich mich am meisten freue und mit der Grund für diese Reise

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Starbuck Beitrag anzeigen

Das Thema habe ich auch. Ich werde nächstes Jahr 50, und würde gerne über meinen Geburtstag (Mitte Oktober) oder kurz danach eine schöne Reise mit meiner Familie machen.
    Bist Du ich?
    Trifft alles auf mich zu, allerdings ist meine Idee New York.
    Es ist dann über 30 Jahre her, dass ich in den USA war und wenn es zum 50. nichts wird, wer weiß…..

Und nachdem ich gerade aus Paris zurückgekommen bin und es wirklich herrlich war, würde mich der nächste Städtetrip im Herbst sehr reizen.
    Wenn Amerika nicht geht, vielleicht London oder Rom.

Zitat Zitat von Starbuck Beitrag anzeigen

Ideen bis jetzt:
    - Island oder Finnland, Nordlichter gucken
    - Irland, ursprüngliches Halloween feiern

Falls jemand Ideen hat, bitte her damit.
    Warst Du schonmal in Irland? Dublin kann ich auf jeden Fall sehr empfehlen.

Und bist Du auf den Norden abonniert?
    Sonst würden mir in Deinem Reiseradius Lissabon, Barcelona, griechische Inseln als Herbstziele einfallen.
    Wenn mich die weltpolitische Lage deprimiert, denke ich an die Ankunftshalle in Heathrow. Es wird immer behauptet, wir leben in einer Welt von Hass und Habgier, aber das stimmt nicht. Mir scheint wir sind überall von Liebe umgeben. Oft ist sie weder besonders glanzvoll noch spektakulär, aber sie ist da. Väter&Söhne, Mütter&Töchter, Ehepaare, Verliebte, alte Freunde.
    Ich glaube, wer darauf achtet, wird feststellen können, dass Liebe tatsächlich überall zu finden ist

Intro "Tatsächlich Liebe"

8. User Info Menu

Eva, Dir eine tolle Reise!!
    Wenn mich die weltpolitische Lage deprimiert, denke ich an die Ankunftshalle in Heathrow. Es wird immer behauptet, wir leben in einer Welt von Hass und Habgier, aber das stimmt nicht. Mir scheint wir sind überall von Liebe umgeben. Oft ist sie weder besonders glanzvoll noch spektakulär, aber sie ist da. Väter&Söhne, Mütter&Töchter, Ehepaare, Verliebte, alte Freunde.
    Ich glaube, wer darauf achtet, wird feststellen können, dass Liebe tatsächlich überall zu finden ist

Intro "Tatsächlich Liebe"

9. User Info Menu

Habe ganz 2022 verplant. Gebucht und bezahlt. Ich hatte gehofft, dass corona dann ENDLICH vorbei ist. Und jetzt hoffe ich eher, dass alles klappt
    Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt - die Ärzte

Das leben ist zu kurz für schlechtes Essen (gesehen vor einem Berliner Restaurant)

10. User Info Menu

Ideen für 2022 habe ich schon, aber noch nichts gebucht - bis auf eine Woche Wellnessurlaub Ende Januar, die ich aber kurzfristig stornieren kann. Ich rechne immer stärker damit, das auch tun zu müssen.

Aber den Sommerurlaub werde ich wohl bald buchen und rechne damit, dass im August dann auch was geht.
    Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend.

Antworten
Seite 189 von 193 ErsteErste ... 89139179187188189190191 ... LetzteLetzte