Antworten
Seite 188 von 193 ErsteErste ... 88138178186187188189190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.871 bis 1.880 von 1926
  1. User Info Menu

AW: Urlaub 2021 - bereits am Planen?

Zitat Zitat von Renate-Alice Beitrag anzeigen
    Ich habe gelesen, die USA und auch Thailand öffnen ihre Grenzen nur für Geimpfte.
    A la long wird das für alle Staaten gelten und wer reisen möchte, wird geimpft sein müssen!
    Auch z.B. Indien vergibt noch keine Touristenvisa. Inder die hinwollen können, wenn geimpft, und mit PCR-Test.

Ich finde das auch ganz richtig so.
    Lizzy 27.11.2019 Mama 08.11.2020

Den Wind können wir nicht ändern, aber wir können ihm eine andere Richtung geben (Aristoteles)
    Weisst du warum dein Kopf rund ist ? Damit deine Gedanken eine andere Richtung nehmen können

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Monkele Beitrag anzeigen
    Ich will die Impfdiskussion eigentlich nicht hierher verlegen, aber meine 86 jährige Mutter hatte 9 Monate nach der Erkrankung noch so viele Antikörper, dass ihr Hausarzt eigentlich von einer Impfung abgeraten hat, aber was sollte sie machen, wenn sie weiterhin mit ihrer fast ebenso alten Freundin ins Cafe, Theater gehen oder evtl. eine Tagesbusreise machen will? Ich fände eine vorausgehende Antikörpermessung sinnvoll, der dann auch als Nachweis bei Reisen gelten könnte, anstatt einer zusätzlich pauschal verordneten Impfung.
    Finde ich aber au h nicht schlimm wenn Sie sich trotzdem impfen lässt.

Den Wind können wir nicht ändern, aber wir können ihm eine andere Richtung geben (Aristoteles)
    Weisst du warum dein Kopf rund ist ? Damit deine Gedanken eine andere Richtung nehmen können

3. User Info Menu

Farfalle, ist sie mittlerweile auch, aber ihre Antikörper waren nach 9 Monaten noch deutlich höher, als bei den meisten Geimpften.

Habt ihr eigentlich schon was für 2022 geplant? Ich bin noch total unsicher, in welche Richtung ich überhaupt suchen und buchen soll, zudem steht bei mir ein runder Geburtstag an und ich weiß auch nicht, ob der Monkelemann was Größeres plant. Durch meine spezielle Erkrankung wird es außerdem immer schwieriger etwas Passendes zu finden.
    Manchmal über Nacht erwacht eine Quelle zum Leben.
    Manchmal über Nacht beginnt es zu grünen am kahlen Zweig.
    Manchmal über Nacht bringt dir ein Traum das Licht zurück.
    Manchmal über Nacht hat dich ein Engel besucht.

4. Inaktiver User

Ich will im Juni nach Perpignan zu einem Seminar über Flüchtlingszüge der deutschen und spanischen Intellektuellen über die Pyrenäen. Ich bin schon fest angemeldet.
    Dieses Seminar sollte im Mai 2019 stattfinden und ist wegen Corona ausgefallen.

Außerdem ist eine Reise mit einer Freundesgruppe nach Kopenhagen in der Planung.

5. Inaktiver User

Wir werden Anfang Mai für fast 3 Wochen an der Ostalgarve sein 🙂
    Vor Corona waren wir jedes Jahr einmal in Lissabon und einmal an der Algarve.

Nächstes Jahr ist es wieder soweit.
    Hab Heimweh..

6. User Info Menu

Runde Geburtstage sind jetzt einige ausgefallen .
    Eine Hochzeit wurde Mini gefeiert, die naechste findet morgen sehr weit weg statt

Nächsten Sommer hoffen wir die Kreuzfahrt nach St. Petersburg machen zu können. Gebucht ist sie.

7. User Info Menu

Unsere Kreuzfahrt Ostsee mit Tallinn, Helsinki und St. Petersburg entfiel ja im letzten Jahr wegen Corona. Jetzt geht es erstmal auf ein Flusskreuzfahrtschiff auf die Donau.
    Ich war noch nie in Wien und da ich Salzburg so wunderschön finde sagte mein Freund, werde ich Wien lieben.
    Die Jahreszeit ist nicht perfekt, aber es gibt ja passende Kleidung.
    Samstag geht es los.

Ich freue mich schon sehr darauf
    Für den 1. Gedanken kann ich nichts,
    ab dem 2. Gedanken bin ich dafür verantwortlich.

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Eva2 Beitrag anzeigen
    Unsere Kreuzfahrt Ostsee mit Tallinn, Helsinki und St. Petersburg entfiel ja im letzten Jahr wegen Corona. Jetzt geht es erstmal auf ein Flusskreuzfahrtschiff auf die Donau.
    Ich war noch nie in Wien und da ich Salzburg so wunderschön finde sagte mein Freund, werde ich Wien lieben.
    Samstag geht es los.

Unsere Fahrt ist auch noch von letztem Jahr. Immer weiter geschoben.
    Deine Fahrt jetzt klingt gut. Viel Spass

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Eva2 Beitrag anzeigen
    .... Jetzt geht es erstmal auf ein Flusskreuzfahrtschiff auf die Donau.
    Samstag geht es los.
    Eben lese ich, dass ein Flusskreuzfahrtschiff
    - von Passau kommend- 80 Corona infizierte Passagiere an Board hat und statt eines Wienbesuches auch die Gesunden mit Bussen zurück nach Deutschland geführt werden.
    Das ist schon mal großes Pech!

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Monkele Beitrag anzeigen
    ...

Habt ihr eigentlich schon was für 2022 geplant? Ich bin noch total unsicher, in welche Richtung ich überhaupt suchen und buchen soll, zudem steht bei mir ein runder Geburtstag an und ich weiß auch nicht, ob der Monkelemann was Größeres plant. Durch meine spezielle Erkrankung wird es außerdem immer schwieriger etwas Passendes zu finden.
    ..gekürzt von mir:

Das Thema habe ich auch. Ich werde nächstes Jahr 50, und würde gerne über meinen Geburtstag (Mitte Oktober) oder kurz danach eine schöne Reise mit meiner Familie machen.

Ideen bis jetzt:
    - Island oder Finnland, Nordlichter gucken
    - Irland, ursprüngliches Halloween feiern

Falls jemand Ideen hat, bitte her damit. Ich bin für alles offen, es sollten allerdings nicht mehr als 4 Stunden Flug sein.

Zitat Zitat von Renate-Alice Beitrag anzeigen
    Eben lese ich, dass ein Flusskreuzfahrtschiff
    - von Passau kommend- 80 Corona infizierte Passagiere an Board hat und statt eines Wienbesuches auch die Gesunden mit Bussen zurück nach Deutschland geführt werden.
    Das ist schon mal großes Pech!
    Boh, da wäre ich echt angekekst, und würde mir eine Klage gegen den Veranstalter/die Reederei überlegen.
    Was ist denn das für eine Schlamperei?
    Ich schwanke schon seit Langem zwischen möglichst gut informiert sein und am liebsten gar nichts mehr wissen wollen.

Antworten
Seite 188 von 193 ErsteErste ... 88138178186187188189190 ... LetzteLetzte