Antworten
Seite 181 von 186 ErsteErste ... 81131171179180181182183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.810 von 1857
  1. User Info Menu

    AW: Urlaub 2021 - bereits am Planen?

    @Starbuck: Wir fahren nach Uhldingen 🙂
    ♥ Öffnet die Herzen, herzt die Öffnungen! ♥

    Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!
    sitting on a cornflake waiting for the van to come

  2. User Info Menu

    AW: Urlaub 2021 - bereits am Planen?

    Zitat Zitat von Madiba Beitrag anzeigen
    @Starbuck: Wir fahren nach Uhldingen ��


    Die Pfahlbauten sind toll!
    Ich schwanke schon seit Langem zwischen möglichst gut informiert sein und am liebsten gar nichts mehr wissen wollen.

  3. User Info Menu

    AW: Urlaub 2021 - bereits am Planen?

    Bin aus Paris zurück und es war wundervoll!

    Total schön und absolut problemlos: CovPass wird überall gescannt und Maske - sonst nix außer Wohlbefinden und tolle Stadt.

    Wetter war auch genial.

    Bin erfüllt.

  4. User Info Menu

    AW: Urlaub 2021 - bereits am Planen?

    Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    Bin aus Paris zurück und es war wundervoll!
    Total schön und absolut problemlos:
    ...und wahrscheinlich auch nicht viele Besucher. Ich war mit der Familie im August in Venedig, gegenüber früher absolut nicht viel los. Natürlich hätte es für uns auch total leer sein können!
    USA öffnen auch wieder, ich bin also zuversichtlich, dass 2022 beim Reisen wieder Normalität herrschen wird!

  5. User Info Menu

    AW: Urlaub 2021 - bereits am Planen?

    Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    Bin aus Paris zurück und es war wundervoll!

    Total schön und absolut problemlos: CovPass wird überall gescannt und Maske - sonst nix außer Wohlbefinden und tolle Stadt.

    Wetter war auch genial.

    Bin erfüllt.
    Wie schön das klingt.

  6. User Info Menu

    AW: Urlaub 2021 - bereits am Planen?

    Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    Bin aus Paris zurück und es war wundervoll!

    Total schön und absolut problemlos: CovPass wird überall gescannt und Maske - sonst nix außer Wohlbefinden und tolle Stadt.

    Wetter war auch genial.

    Bin erfüllt.
    Klingt gut!
    Bei mir steht Ende Oktober Paris auf dem Plan und nach dem was Du schreibst, bin ich hoffnungsfroh, dass es unproblematisch wird.
    Fand schon im Sommer in der Bretagne den Umgang der Franzosen mit Maske und App konsequent, aber dabei angenehm entspannt!
    Wenn mich die weltpolitische Lage deprimiert, denke ich an die Ankunftshalle in Heathrow. Es wird immer behauptet, wir leben in einer Welt von Hass und Habgier, aber das stimmt nicht. Mir scheint wir sind überall von Liebe umgeben. Oft ist sie weder besonders glanzvoll noch spektakulär, aber sie ist da. Väter&Söhne, Mütter&Töchter, Ehepaare, Verliebte, alte Freunde.
    Ich glaube, wer darauf achtet, wird feststellen können, dass Liebe tatsächlich überall zu finden ist

    Intro "Tatsächlich Liebe"

  7. User Info Menu

    AW: Urlaub 2021 - bereits am Planen?

    Ach, warum nicht. Bin dieses Jahr ziemlich viel gereist:
    Island, um den Geldingadalir Vulkan zu sehen. Sobald ich die erste covid-Impung hatte gebucht, und dann hoffen dass der Vulkan 6 Wochen spaeter noch aktiv war (war er).
    Parga, Griechenland als Sommerurlaub. Parga muss nicht mehr sein. Viel zu viel los, aber zum Glueck hatte ich eine sehr ruhige Unterkunft ausserhalb der Stadt und bin viel mit einem Mietauto unterwegs gewesen. Auch einen Tagesausflug nach Albanien gemacht um Butrint zu besuchen.
    Ganz spontan ein Wochenende nach Riga (Toll ohne Touristen)
    Und gerade eben war ich ein paar Tage in Moldawien.
    Das duerfte fuer dieses Jahr reichen

  8. User Info Menu

    AW: Urlaub 2021 - bereits am Planen?

    @Carolly - schön, daß Du wieder mal schreibst. Habe Dich vermisst.
    Riga und Moldawien sind toll. Warst Du mit dem Auto dort?
    “You are the sky. Everything else- it’s just the weather.”

  9. User Info Menu

    AW: Urlaub 2021 - bereits am Planen?

    Zitat Zitat von Mendo Beitrag anzeigen
    @Carolly - schön, daß Du wieder mal schreibst. Habe Dich vermisst.
    Riga und Moldawien sind toll. Warst Du mit dem Auto dort?
    Danke :) Nein, ich habe kein Auto. Ich bin geflogen. Ich konnte sehen dass die Flieger nur zu 1/3 belegt waren, also viel Platz. Das ging.

  10. User Info Menu

    AW: Urlaub 2021 - bereits am Planen?

    Zitat Zitat von Carolly Beitrag anzeigen
    Danke :) Nein, ich habe kein Auto. Ich bin geflogen. Ich konnte sehen dass die Flieger nur zu 1/3 belegt waren, also viel Platz. Das ging.
    Du warst ja wirklich viel unterwegs!
    Ich finde das inspirierend, wie die Reiselust offenbar zunimmt und auch vieles realisiert werden kann bzw. konnte.

Antworten
Seite 181 von 186 ErsteErste ... 81131171179180181182183 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •