Antworten
Seite 180 von 188 ErsteErste ... 80130170178179180181182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.791 bis 1.800 von 1878
  1. User Info Menu

    AW: Urlaub 2021 - bereits am Planen?

    Zitat Zitat von Syriana Beitrag anzeigen
    Uups-- da war ich gerade doch ein wenig überrascht, wie teuer aktuell ein Mietwagen in Portugal ist.
    Passend dazu habe ich heute in meiner Tageszeitung gelesen, dass die Mietwägen 2022 teurer werden. Da trifft dann eine schon wieder deutlich höhere Nachfrage auf eine sehr kleine Autoflotte. Die Chipkrise der Autobauer schlägt auch auf das Mietwagensegment durch, es werden nicht genug neue Autos ausgeliefert.
    "Es ist oft produktiver, einen Tag lang über sein Geld nachzudenken, als einen Monat für Geld zu arbeiten.”
    (John D. Rockefeller)

  2. User Info Menu

    AW: Urlaub 2021 - bereits am Planen?

    Zitat Zitat von Sandra71 Beitrag anzeigen
    [..]. Selbst wenn draußen gegessen wird und man "nur" sein Essen drinnen holt. Einen Hinweis darauf finde ich völlig unnötig, weil das eben allgemein bekannt ist (oder zumindest sein sollte)...
    Das hieße ja, jegliches Essen to go müsste an der Tür abgeholt werden.
    Ist in meiner Stadt (NRW) definitiv nicht so. Bei uns sammelt sich die Gastronomie im Wesentlichen an einer Hauptstraße und da darf man überall in die Imbisse / Restaurants rein, um etwas abzuholen. Hinsetzen nur getestet, genesen oder geimpft.

    Hier schreibt auch die dehoga, dass die Abholung von Speisen ohne Einschränkung möglich ist: Corona-Verordnung des Landes - DEHOGA Baden-Wurttemberg

    Ich finde es schade, wenn Behauptungen so von oben herab formuliert werden. Selbst wenn sie stimmen würden.

  3. User Info Menu

    AW: Urlaub 2021 - bereits am Planen?

    DIE USA SIND WIEDER OFFEN!! Ich kanns noch gar nicht glauben!

    Neuer Plan: Florida im Dezember!

  4. User Info Menu

    AW: Urlaub 2021 - bereits am Planen?

    Mir wäre auch neu, dass Abholung mit G3 belegt wäre.
    In unsere Kantine kann to-go ohne irgendwas mitgenommen werden, Baden-Württemberg.

  5. User Info Menu

    AW: Urlaub 2021 - bereits am Planen?

    Zitat Zitat von starsandstripes Beitrag anzeigen
    DIE USA SIND WIEDER OFFEN!! Ich kanns noch gar nicht glauben!

    Neuer Plan: Florida im Dezember!
    Liebe ist nicht weil ... sondern trotz und obwohl.
    (Gabriele Krone-Schmalz)

  6. User Info Menu

    AW: Urlaub 2021 - bereits am Planen?

    Zitat Zitat von Sandra71 Beitrag anzeigen
    Für die Innengastro ist zur Zeit ein aktueller negativer Test oder ein Impfnachweis vorzulegen...das sollte sich mittlerweile rumgesprochen haben. Selbst wenn draußen gegessen wird und man "nur" sein Essen drinnen holt. Einen Hinweis darauf finde ich völlig unnötig, weil das eben allgemein bekannt ist (oder zumindest sein sollte)...
    Das wäre aber vollkommen unverhältnismäßig.

    Bei einem Einkauf an einer Theke beim Bäcker brauche ich auch keine Nachweise. Wo ist da der Unterschied, wenn ich, anstatt ein Brot zu kaufen, Essen im Restaurant abhole?

    Oder das Essen drinnen abhole, um es draußen zu verspeisen?

  7. User Info Menu

    AW: Urlaub 2021 - bereits am Planen?

    Morgen beginnt tatsächlich und wahrhaftig die erste Urlaubsreise seit 2019.
    Bodensee wir kommen!
    Wie ich mich freue 🙂
    ♥ Öffnet die Herzen, herzt die Öffnungen! ♥

    Nitwit! Blubber! Oddment! Tweak!
    sitting on a cornflake waiting for the van to come

  8. User Info Menu

    AW: Urlaub 2021 - bereits am Planen?

    Viel Spaß!

    Ich bin auch grad am Bodensee.
    Das Wetter war super heute und soll in den nächsten Tagen auch so bleiben.

  9. User Info Menu

    AW: Urlaub 2021 - bereits am Planen?

    Zitat Zitat von Nocturna Beitrag anzeigen
    Passend dazu habe ich heute in meiner Tageszeitung gelesen, dass die Mietwägen 2022 teurer werden. Da trifft dann eine schon wieder deutlich höhere Nachfrage auf eine sehr kleine Autoflotte. Die Chipkrise der Autobauer schlägt auch auf das Mietwagensegment durch, es werden nicht genug neue Autos ausgeliefert.
    Ja…. habe das dann auch gelesen.
    Am Mittelmeer soll es noch drastischer sein. Aber auch auf den Kanaren.

    Ein Freund wollte für April 2022 auf Fuerteventura schon mal ein Auto mieten: 800 Euro für 14 Tage für die winzigste Kategorie = Fiat 500 oder so.

    Da bin ich ja noch gut bedient 😏
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!


    "Heute: Das ist Dein Leben."
    Kurt Tucholsky

  10. User Info Menu

    AW: Urlaub 2021 - bereits am Planen?

    Zitat Zitat von Madiba Beitrag anzeigen
    Morgen beginnt tatsächlich und wahrhaftig die erste Urlaubsreise seit 2019.
    Bodensee wir kommen!
    Wie ich mich freue ��
    Wie schön! Ich bin seit 2020 ein Bodensee-Fan
    Darf ich fragen, in welchen Ort es geht?

    Thema USA: meine Tochter, die einen amerikanischen Freund hat, ist auch schon schwer am Planen

    Unsere Dubai-Reise rückt langsam näher...PCR-Test-Termin ist gebucht, die von Dubai verlangte Covid-App ist installiert....hoffentlich kommt nun nichts mehr dazwischen
    Ich glaube, so richtig freuen kann ich mich erst, wenn ich vor Ort den Einreisestempel im Pass habe.
    Ich schwanke schon seit Langem zwischen möglichst gut informiert sein und am liebsten gar nichts mehr wissen wollen.

Antworten
Seite 180 von 188 ErsteErste ... 80130170178179180181182 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •