Antworten
Seite 122 von 182 ErsteErste ... 2272112120121122123124132172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.211 bis 1.220 von 1814
  1. User Info Menu

    AW: Urlaub 2021 - bereits am Planen?

    Zitat Zitat von Renate-Alice Beitrag anzeigen
    Auch das ist nicht gerecht!
    Für Übergepäck zählt man ja auch einen enormen Aufschlag.
    Und wer einmal neben einer stark übergewichtigen Person im Flieger gesessen ist, weiß, dass das alles andere als erquicklich ist.
    na du traust dich was

    Wobei ich dir komplett recht gebe und auf "Raucher*innen" erweitere....

  2. User Info Menu

    AW: Urlaub 2021 - bereits am Planen?

    Die besonders empfindlichen bleiben am besten zu Hause

    Da kommen sie weder mit Dicken, mit Rauchern, Kaumgummikauern oder Brillenträgern zusammen.
    Viele Dinge fallen mir einfach so zu,.......Augen zum Beispiel.

  3. User Info Menu

    AW: Urlaub 2021 - bereits am Planen?

    Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    na du traust dich was

    Wobei ich dir komplett recht gebe und auf "Raucher*innen" erweitere....
    Bitte nicht in diesem Strang
    Hund: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich. Sie müssen Götter sein!

    Katze: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich. Ich muss ein Gott sein!

  4. User Info Menu

    AW: Urlaub 2021 - bereits am Planen?

    Zitat Zitat von rosemary_ Beitrag anzeigen
    Bitte nicht in diesem Strang
    Vielen Dank

    Es ist einfach nur noch zum K....
    Viele Dinge fallen mir einfach so zu,.......Augen zum Beispiel.

  5. User Info Menu

    AW: Urlaub 2021 - bereits am Planen?

    Zitat Zitat von Kleinfeld Beitrag anzeigen
    Die besonders empfindlichen bleiben am besten zu Hause
    ... Brillenträgern zusammen.
    Ich schon, der schläft neben mir.
    Toleranz ist der Verdacht, dass der andere recht haben könnte.
    Kurt Tucholsky

  6. User Info Menu

    AW: Urlaub 2021 - bereits am Planen?

    Zitat Zitat von Kleinfeld Beitrag anzeigen
    Vielen Dank

    Es ist einfach nur noch zum K....
    Ich schwanke schon seit Langem zwischen möglichst gut informiert sein und am liebsten gar nichts mehr wissen wollen.

  7. User Info Menu

    AW: Urlaub 2021 - bereits am Planen?

    Es wird bei allen Buchungen über Veranstalter, die mir bekannt sind, drauf hingewiesen, dass die normale Reiserücktrittsversicherung wegen Corona nicht greift.
    Deshalb habe ich für meine Reise eine Zusatzpolice für die gebuchte Reise abgeschlossen.
    Kostenpunkt knapp 14 €.
    Liebe ist nicht weil ... sondern trotz und obwohl.
    (Gabriele Krone-Schmalz)

  8. User Info Menu

    AW: Urlaub 2021 - bereits am Planen?

    Zitat Zitat von Sariana Beitrag anzeigen
    Deshalb habe ich für meine Reise eine Zusatzpolice für die gebuchte Reise abgeschlossen. Kostenpunkt knapp 14 €.
    Interessant. Und was deckt die speziell ab ?

    Das mit der Reiserücktrittversicherung finde ich im übrigen eine Frechheit, und eigentlich sicher nicht rechtmäßig. Die schließt man ja ab, um im Krankheitsfall das Geld zurück zu bekommen. Wenn ein positiver PCR-Test als krank ddeklariert wird, müßte die m.E. greifen. Und wenn man tatsächlich an Covid-19 erkrankt, erst recht.

    Wir haben eine schweineteure ganzjähruge Versicherung, die eben auch teure Fernreisen abdeckt, die wir ja nun nicht machen. Ich muß die mal kündigen. Sie ist viel zu teuer, und wenn sie nicht mal einen popeligen Flug nach Mallle oder Kreta ersetzt, erst recht.
    Toleranz ist der Verdacht, dass der andere recht haben könnte.
    Kurt Tucholsky

  9. User Info Menu

    AW: Urlaub 2021 - bereits am Planen?

    Nachzulesen unter ergo.
    Liebe ist nicht weil ... sondern trotz und obwohl.
    (Gabriele Krone-Schmalz)

  10. User Info Menu

    AW: Urlaub 2021 - bereits am Planen?

    in meiner belgischen RR-Versicherung ist Corona in 2021 auch ausdrücklich ausgenommen, ist den Versicherern alles zu unsicher. Erkrankungen vor Ort im Urlaub sind in der Urlaubs-KK aber drin.
    Man sucht sich das Land seiner Geburt nicht aus ..Man sucht sich die Zeit nicht aus, an dem wir die Welt betreten ...aber gestalten können wir diese Welt ..Gioconda Belli, 1985


    Leben ist immer lebensgefährlich !...meint nicht nur Erich Kästner

    Verstehen kann man das Leben nur rückwärts - LEBEN muss man vorwärts ...ist mein Lebensmotto, nach S. Kierkegaard

Antworten
Seite 122 von 182 ErsteErste ... 2272112120121122123124132172 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •