Antworten
Seite 111 von 179 ErsteErste ... 1161101109110111112113121161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 1788
  1. User Info Menu

AW: Urlaub 2021 - bereits am Planen?

Zitat Zitat von Syriana Beitrag anzeigen
    Mir schwante so was von Anfang an für den Herbst - daher bin ich froh, dass wir in diesm Jahr bereits 2x entspannten Auslandsurlaub hatten.
    Ich bin mittlerweile auch wieder super verunsichert, selbst in den USA wird wieder über Maskenpflicht für Geimpfte gesprochen.. alles scheint wieder Schritt zu Schritt zurück zu gehen.

Ich schaue gerade weiter nach Urlaub und werde Mietwagen und Hotel nur stornierbar buchen.

2. User Info Menu

Oh man, ich bin genervt.. es ist SO schwer noch irgendwas bezahlbares und schönes zu finden (weil zu last minute, Covid, jeder will weg, aber nicht zu weit, Sommerferien, ...) und ich hatte DAS Hotel für uns gefunden.. wollte es nur noch absprechen und buchen, und schwupps, ist das Zimmer mit Terrasse weg und das ohne Terrasse/Balkon kostet mal eben 200€ mehr als heute Mittag. Keeeeine Lust mehr, ich hab mindestens acht Stunden gesucht, um überhaupt das zu finden.

3. User Info Menu

Also, wir haben unsere Spanien-Pläne begraben.

Was auch immer wir dieses Jahr noch tun, es wird im Inland stattfinden…wir haben, außer evtl. ein paar Tage München, noch keine Idee…

Ich würde ja wieder an den Bodensee fahren (ein Corona-Lichtblick: ich bin absolut verliebt in die Bodensee-Region ), aber ….
    Ich schwanke schon seit Langem zwischen möglichst gut informiert sein und am liebsten gar nichts mehr wissen wollen.

4. User Info Menu

Bin gespannt, ob unsere mittelmeer Kreuzfahrt stattfindet. Ich hätte es mir so gewünscht. Seufz
    Hund: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich. Sie müssen Götter sein!

Katze: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich. Ich muss ein Gott sein!

5. User Info Menu

Rosemary

weiß jemand, wo man den grünen Paß bekommt für Italien? Ich habe ein digitales Impfzertifikat.
    “You are the sky. Everything else- it’s just the weather.”

6. User Info Menu

Urlaub in Italien: Corona-Regeln verscharft - Restaurant und Cafes betroffen | Reise
    Unsere Kinder sind dort, aber geimpft.
    Im August werden wir 3 Wo. KÄRNTEN erleben. 👊Ansonsten war Danzig mit Freunden geplant, verschoben auf 2022.DIe strengen Regeln machen keinen Spaß. Und ein Kreta Urlaub mit meinem Sohn und Familie ,wo ich letztes Jahr zum runden Geburtstag eingeladen hatte, steht wieder auf der Kippe,obwohl alle geimpft. Ich will nicht u.a. mit Handschuhen und Maske am Büffet hantieren , sondern ungezwungen mit meinen Enkeln Urlaub machen.
    Geändert von Lolletta (23.07.2021 um 20:43 Uhr)

7. User Info Menu

rosemary, starsandstripes

Ich muss noch drei Wochen bibbern, ob wir in die Bretagne können - so lange es keine Quarantäne-Anordnung auch für Geimpfte sehe ich es aber positiv, unsere Pläne sind nicht so, dass wir ständig testen müssten.
    Wenn mich die weltpolitische Lage deprimiert, denke ich an die Ankunftshalle in Heathrow. Es wird immer behauptet, wir leben in einer Welt von Hass und Habgier, aber das stimmt nicht. Mir scheint wir sind überall von Liebe umgeben. Oft ist sie weder besonders glanzvoll noch spektakulär, aber sie ist da. Väter&Söhne, Mütter&Töchter, Ehepaare, Verliebte, alte Freunde.
    Ich glaube, wer darauf achtet, wird feststellen können, dass Liebe tatsächlich überall zu finden ist

Intro "Tatsächlich Liebe"

8. User Info Menu

Frankreich: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswartiges Amt

Quarantäne für Geimpfte hat bisher nur Island .

9. User Info Menu

Zitat Zitat von starsandstripes Beitrag anzeigen
    Oh man, ich bin genervt.. es ist SO schwer noch irgendwas bezahlbares und schönes zu finden (weil zu last minute, Covid, jeder will weg, aber nicht zu weit, Sommerferien, ...) und ich hatte DAS Hotel für uns gefunden.. wollte es nur noch absprechen und buchen, und schwupps, ist das Zimmer mit Terrasse weg und das ohne Terrasse/Balkon kostet mal eben 200€ mehr als heute Mittag. Keeeeine Lust mehr, ich hab mindestens acht Stunden gesucht, um überhaupt das zu finden.
    Boh... das kann ich so gut nachempfinden... ich habe das manchmal mit Flügen...dann will ich nochmal überlegen, oder das im Büro absprechen - und schwupps .. teurer geworden.

Geht mir selbst mit Bahnfahrkarten öfters so...
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!

"Heute: Das ist Dein Leben."
    Kurt Tucholsky

10. User Info Menu

Schätze, meinen Urlaub im Oktober kann ich auch knicken.
    Liebe ist nicht weil ... sondern trotz und obwohl.
    (Gabriele Krone-Schmalz)

Antworten
Seite 111 von 179 ErsteErste ... 1161101109110111112113121161 ... LetzteLetzte