Antworten
Seite 109 von 122 ErsteErste ... 95999107108109110111119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.090 von 1215
  1. User Info Menu

    AW: Urlaub 2021 - bereits am Planen?

    Zitat Zitat von VanDyck Beitrag anzeigen
    Nächsten Mai gehts endlich wieder hier hin.
    Aber vorher noch Ende September 9 Tage Bodensee.
    Glückwunsch. Sind beides schöne Flecken.
    Liebe ist nicht weil ... sondern trotz und obwohl.
    (Gabriele Krone-Schmalz)

  2. User Info Menu

    AW: Urlaub 2021 - bereits am Planen?

    Zitat Zitat von Eva2 Beitrag anzeigen
    Denn die Sehnsucht St. Peterburg zu sehen, ist immer noch da
    Da gibt es von Phoenix eine wunderschöne Flusskreuzfahrt von St. Petersburg nach Rostov mit der MS Aleksandra. Unsere gebuchte wurde letzten Herbst und vor 2 Wochen für diesen Herbst abgesagt. Zum Glück haben wir die Anzahlung auf Heller und Pfennig wiederbekommen. Aber diese Tour steht wie die Donaufahrt ganz oben auf unserer Liste!
    "Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen."
    Ralf Dahrendorf (1929-2009)

    "Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"
    Dalai Lama (geb. 1935)

    "Warum denn immer gleich so sachlich werden, wenn es doch auch persönlich geht!"

    André Heller (geb. 1947)

    in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

  3. User Info Menu

    AW: Urlaub 2021 - bereits am Planen?

    Zitat Zitat von Eva2 Beitrag anzeigen
    ...
    Jetzt haben wir gestern - ganz spontan - gebucht.
    Es wird eine Flußkreuzfahrt auf der Donau....
    Jetzt freue ich mich auf die Donau und komme endlich in meine Stadt der Träume : nach Wien!
    Da das Herz der Wienerin!
    Ihr habt ja eine gute Zeit erwischt, durch das Ausbleiben der Gäste aus Übersee ist in Wien nicht viel los und ihr werdet sicher überall freudig erwartet. So werdet ihr das freundliche Wienerherz kennenlernen und nicht den Grantler! Wünsche Euch einen schönen Urlaub!

  4. User Info Menu

    AW: Urlaub 2021 - bereits am Planen?

    Ich war ja während der Donaukreuzfahrt das erste mal überhaupt in Wien.
    Ich finde die Stadt wunderschön und alle waren freundlich und zuvorkommend. Wir hatten leidr nicht viel Zeit
    dort, deshalb wollen wir unbedingt noch mal nach Wien.
    Ich kann mich gar nicht satt hören an diesem Dialekt.
    Viele Dinge fallen mir einfach so zu,.......Augen zum Beispiel.

  5. User Info Menu

    AW: Urlaub 2021 - bereits am Planen?

    Kleinfeld, Hillie, Renate-Alice

    Ich hüpfe innerlich wenn ich Eure Antworten lese.

    Ganz herzlichen Dank
    Ich freue mich auch sehr auf die Reise
    Für den 1. Gedanken kann ich nichts,
    ab dem 2. Gedanken bin ich dafür verantwortlich.

  6. User Info Menu

    AW: Urlaub 2021 - bereits am Planen?

    Zitat Zitat von Eva2 Beitrag anzeigen
    Für MICH fühlt sich das "leichter" an, ich habe immer Land in Sicht
    Genau das war meine Intention eben auch. Ich werde auch nicht mit so einem riesen Schiff aus offene Meer segeln, da sind mir eh zu viele Menschen.
    Die Schifffahrt selbst war für uns Erholung pur. Ich hab geschlafen wie ein Baby. Cocktails an DeckDAS ist für mich perfekt.
    Viele Dinge fallen mir einfach so zu,.......Augen zum Beispiel.

  7. User Info Menu

    AW: Urlaub 2021 - bereits am Planen?

    Ooh, das weite Meer ist auf einem kleinen Schiff (unser größtes waren 400 Passagiere) schon sehr schön. DIe unendliche Weite!
    Aber alle, die schon eine Flusskreuzfahrt gemacht haben, sind ebenso begeistert. Es ist das ruhige Dahinschippern und die wechselnde Uferlandschaft, die diese Art von Reisen so schön macht.
    "Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen."
    Ralf Dahrendorf (1929-2009)

    "Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"
    Dalai Lama (geb. 1935)

    "Warum denn immer gleich so sachlich werden, wenn es doch auch persönlich geht!"

    André Heller (geb. 1947)

    in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

  8. User Info Menu

    AW: Urlaub 2021 - bereits am Planen?

    Sorry, ich schaffe es aktuell nicht wirklich mitzulesen, deswegen schmeiße ich einfach meine Frage in den Raum.

    Ich überlege, mit dem Zug nach Paris zu fahren, dort 2-3 Tage zu bleiben und dann mit dem Auto weiterzufahren. Wohin würdet ihr ab Paris fahren, was nicht zuuu weit weg ist?

    Gerne Strand oder schöne Natur, wo man schön spazieren und essen kann. Vielleicht in die Normandie?

    Ich liebe ja Südfrankreich, aber das ist von Paris auch noch ein ganz schönes Stückchen.

  9. User Info Menu

    AW: Urlaub 2021 - bereits am Planen?

    Zitat Zitat von starsandstripes Beitrag anzeigen
    Gerne Strand oder schöne Natur, wo man schön spazieren und essen kann. Vielleicht in die Normandie?
    ... oder Bretagne.
    "Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen."
    Ralf Dahrendorf (1929-2009)

    "Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"
    Dalai Lama (geb. 1935)

    "Warum denn immer gleich so sachlich werden, wenn es doch auch persönlich geht!"

    André Heller (geb. 1947)

    in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

  10. User Info Menu

    AW: Urlaub 2021 - bereits am Planen?

    Zitat Zitat von Hilie Beitrag anzeigen
    ... oder Bretagne.
    Wow, die Bilder! Danke, da werde ich heute Abend mal intensiv gucken. Muss mich leider gleich für die Arbeit fertig machen.

Antworten
Seite 109 von 122 ErsteErste ... 95999107108109110111119 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •