Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. User Info Menu

Weihnachten/Silvester für Singles

Hat jemand eine Idee, was man in diesem Jahr über Weihnachten und Silvester als Single machen könnte, wenn man nicht zu Hause bleiben will, was noch dazu Corona-tauglich ist?

2. User Info Menu

AW: Weihnachten/Silvester für Singles

Single nicht nur im Sinne von "partnerlos", sondern auch ohne Freunde und Familie?

Du könntest dich in einem schönen Hotel einmieten in einer Gegend, in der man schöne Winterwanderungen unternehmen kann.

3. User Info Menu

Was würde dir denn gefallen wenn es Corona nicht geben würde?

4. User Info Menu

Gar keine so einfache Frage. Vielleicht in ein Wellnesshotel einmieten, in schöner Gegend, zum spazieren oder wandern.

Ansonsten fällt mir da auch nicht viel ein, einsam bist du dann ja so oder so. Egal ob zuhause oder woanders. Nur, dass es woanders vielleicht noch angenehmer ist und du Ablenkung hast.

Wenn ich persönlich die Feiertage so einsam verbringen müsste / wollte, dann würde ich es mir wohl eher daheim gemütlich machen. Filme gucken, Bücher lesen, schlafen und warten, dass das neue Jahr beginnt.

5. User Info Menu

Etliche Reiseveranstalter bieten auch dieses Jahr über Silvester Reisen für Singles/Alleinreisende zu unterschiedlichen Orten/Regionen an.

Ich gehe davon aus, dass diese Reisen die jeweils aktuell geltenden Corona-Vorschriften einhalten.

Suchmaschine bemühen ?

Gruß Elli
    Auf der höchsten Stufe der Freundschaft offenbaren wir dem Freunde nicht unsere Fehler, sondern die seinen (F. de La Rouchefoucauld, 1613-1680)

Fürchte dich nicht vor einem großen Schritt. Mit zwei kleinen lässt sich keine Schlucht überwinden (David Lloyd George)

Antworten