Antworten
Seite 4 von 131 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 1307
  1. User Info Menu

AW: Reisen während Corona

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Oh durchaus, man muss nur wissen wo und wann. Sinn der Sache ist es natürlich nicht, aber Grenzlandbewohner und so manche Schlawiner fühlen sich halt toll, wenn sie Regeln umgehen ( in diesem Fall umfahren) können!
    Gut, das fällt für mich durchaus unter "normalerweise nicht".

2. Inaktiver User

Oh ja, wäre sofort dabei! Wenn die Goldene nicht 363 Tage im Nebel verschwunden wäre!
    Kann nicht sein.
    Ich hab sie ohne Nebel gesehen, und zwar an mindestens drei Tagen hintereinander.

3. Inaktiver User

Glückspilz!
    Aber gut, ich ändere mein Post dahingehend: 362 Tage

4. Inaktiver User

Wir haben sie an drei verschiedenen Tagen besucht/befahren. Nebel war immer da, aber man konnte die Brücke trotzdem sehen und auch von der Brücke aus die Schiffe sehen. Ist wahrscheinlich wie der Wetterbericht hier: wenn für meinen Ort "Regen" gemeldet ist, bedeutet das derzeit max. ein paar Tropfen am Abend, wenn überhaupt, ansonsten Sonne.

5. User Info Menu

Also ich bin gerade im Urlaub, in Kroatien. Ich sitze auf einer kleinen Insel mit Bruecke zum Festland wo zur Zeit kaum Touristen sind. Bars sind abends leer, Restaurants nicht voll und es ist viel Platz. Ich war bis jetzt in Sibenik was total verlassen war und in Omis was.. naja, eine Wanderung zu einer Festung hoch ueber der Stadt war total leer. Dafuer war die Stadt voll mit Covidiots (massen von Actionsuchern, und deren Guides die denken dass Masken und Abstand nur fuer andere Leute gilt) und ich bin nach der Wanderung nicht laenger geblieben. Danach habe ich noch eine total verlassene UNESCO Weltkulturerbe-Staette im Nichts besucht und eine Tropfsteinhoehle wo ich eine Einzeltour, ebenfalls mit grossem Abstand bekam. So geht das. Ich halte allerdeings Rechnung damit dass ich meine Urlaub nicht zuende bringen kann weil entweder meine oder die kroatische Regierung beschliesst Fluege (der war uebrigens halb leer) zu stoppen. Ich habe noch einiges an Besichtigungen geplant, und wenn es zu voll ist dann drehe ich wieder um. Anstelle eines Bootsausfluges werde ich mir selber ein kleines Boot mieten, und eventuell noch mit Faehre zu einer grossen Insel fahren und dort mit einem Roller rumfahren. Mal schauen. Ich bin da total flexibel.

6. Inaktiver User

Mutig, sich gerade jetzt in Kroatien aufzuhalten! Aber trotzdem einen schönen Urlaub, guten Rückflug und toi toi toi!

7. User Info Menu

Mutig, sich gerade jetzt in Kroatien aufzuhalten! Aber trotzdem einen schönen Urlaub, guten Rückflug und toi toi toi!
    Danke. Ja, sind viele Faelle hier. Ich habe beschlossen das Risiko zu nehmen da ich ein freistehendes Minihaeuschen habe und viele Interessen die auch geht ohne andere Leute zu sehen, wie in den Bergen wandern. Viele Buecher mitgenommen falls ueberall doch zuviele Leute sein sollten, und eine Creditkarte mit erhoehtem Limit fuer alles andere was schief gehen kann

8. User Info Menu

Schönen Urlaub Carolly! Laß es Dir gut gehen
    “You are the sky. Everything else- it’s just the weather.”

9. User Info Menu

Danke Mendo. Immerhin erhole ich mich sehr gut, auch wenn es heute stuermt und regnet. Da passen die Buecher dann wirklich gut.

10. gesperrt

User Info Menu

carolly
    das klingt sehr schoen, was du gerade erlebst, ich wuensche dir noch viel spaß
    mit abstand geht alles, und es ist sehr angenehm, wenn alles schoen leer ist
    wobei es natuerlich fuer die anwohner / geschaeftsleute vor ort alles andere als gut ist, wenn kaum touristen da sind

Antworten
Seite 4 von 131 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte