Warum fühlst du dich angesprochen? Es geht um Flugreisen.
Ja, ich reise auch, autarkes Ferienhaus innerdeutsch mit dem Auto erreichbar. Es geht nicht darum Reisen zu vermiesen. Ich weiß nicht warum du das immer da raus liest.
Ach, und ich schreibe, wo ich schreiben möchte. Was soll denn das?
Antworten
Ergebnis 1.231 bis 1.240 von 1307
Thema: Reisen während Corona
-
12.01.2021, 20:10Inaktiver User
AW: Reisen während Corona
Geändert von Inaktiver User (12.01.2021 um 20:44 Uhr) Grund: da fehlte ein i
-
12.01.2021, 20:43
AW: Reisen während Corona
frangipani, ja, ich werde gerne den Artikel über den Flug von Dubai nach Australien hier rein platzieren. Ich muss ihn nur finden.
Es war ein sehr langer Flug, 18 Stunden, weil sie in Singapur (glaube ich?) tanken mussten. Der Flug war nur etwa 25% voll und deswegen wurde auch untersucht, wo genau die 2 Covid Positive Passagiere sassen und die 5, die sich angesteckt hatten. Also, wie man das mit dem Sitzen noch optimieren kann wenn der Flug nicht einmal voll ist.
Ich würde gerade nicht fliegen obwohl ich unbedingt meine Mutter sehen will. Aber sie hat Angst um mich und um sich und so geht es eben nicht. Eine meiner Schwestern hat sie schon besucht aber sie hat einen sehr kurzen Flug und ging dann auch eine Woche in Quarantäne um sicher zu gehen, dass sie sich beim Flug nicht angesteckt hat. Sie ist Aerztin und hat keine so gute Meinung von Covid Tests. Zu viele falsche negative Ergebnisse, meint sie.
Sobald ich oder meine Mutter geimpft ist, werde ich sie sehen.
Es ist schon komisch. Heute fühle ich mich krank und denke sofort daran, mein Testament zu machen. Und es ist sicher nur eine Erkältung oder eine Grippe
-
12.01.2021, 20:48Inaktiver User
AW: Reisen während Corona
Geändert von Inaktiver User (12.01.2021 um 20:54 Uhr)
-
12.01.2021, 21:06Inaktiver User
-
12.01.2021, 23:50Inaktiver User
-
12.01.2021, 23:54Inaktiver User
-
12.01.2021, 23:58
AW: Reisen während Corona
Modansage:
Koennten wir jetzt bitte wieder zu einem normalen Ton und einer sachlichen Unterhaltung zum Thema zurueckkommen?
Schlaft erstmal eine Runde."I don't want to be part of a world where being kind is a weakness" - Keanu Reeves
Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.
-
13.01.2021, 00:01
-
13.01.2021, 01:35
AW: Reisen während Corona
Ich finde, dass jede Art des Reisens (ausser vielleicht Autoreisen aber die haben auch ihre Tücken) gerade vermieden werden sollen wenn es nicht unbedingt sein muss.
Wenn Studenten aus dem Studienland rausfliegen und nach Hause müssen. Wenn jemand seine kranken Eltern pflegen will. Wenn ein Arzt aus einem weniger gestresstem Gebiet in eine von Corona verfluchte Stadt fliegt.
Und die, die fliegen wollen und dann am Ankunftsort die Bewohner anstecken oder bei ihrer Rückkehr in ihre Heimat die dort gebliebenen, da wüsste ich nicht, was ich zu denen sagen sollte. Vielleicht, dass ich hoffe, dass sie wissen was sie damit angestellt haben? Wie viele Menschen krank geworden sind und wie viele gestorben?
-
13.01.2021, 05:35
AW: Reisen während Corona
Es ist aber auch nicht Thema, ob man Reisen darf oder nicht. Oder sollte. Und was die durchschnittliche Bri Userin
davon hält, wenn irgendjemand reist.
Wäre genau so wenn jemand die Frage stellt, wie lange ein 500g Hüftsteak vom Rind zu braten ist, wenn es medium sein soll und es ein großes Theater um Fleuschkonsum an sich gibt.
Was soll denn dieser grosse moralische Überbau?



Zitieren

