Antworten
Seite 102 von 111 ErsteErste ... 25292100101102103104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 1104
  1. User Info Menu

AW: Reisen während Corona

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    Ich fände es schön, wenn hier wieder mehr Platz für echte Reisen und Reisepläne wäre.

Eure @Misirlu @Syriana Händel sind wortreich, aber langweilig.
    Nix für ungut.., sei gnädig, liebe Rokrby angesichts deiner selbst häufigen Reingrätschereien irgendwo ..,

—-

Ich studiere gerade das Oktoberheft der Deutschen Bahn..,

Alle Bundesländer in D werden ausführlichst als Herbst Reiseziele beworben ... ein bisschen wie ein Slapstick. (mir ist klar, das das Heft in der „macht bitte in Deutschland Urlaub!“ Phase entstanden ist..)
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!

"Heute: Das ist Dein Leben."
    Kurt Tucholsky

2. User Info Menu

Ich fände es schön, wenn hier wieder mehr Platz für echte Reisen und Reisepläne wäre.
    Ist schon richtig, dass das etwas ausufert. Sorry.

Aber je nachdem, wie sich das entwickelt, ist gar kein reisen mehr möglich, oder nur sehr eingeschränkt. Von daher gehört das schon hierher, denn wie soll sich wer trauen, etwas zu buchen, wenn die Politik ihre Empfehlungen innerhalb von 2 Wochen - oder auch weniger- ins Gegenteil verkehrt ? Erst recht, wenn das Geld knapp ist, und man nicht mal eben 1000 € oder mehr in den Wind schießen kann ?

Aber immerhin pennen die Gerichte nicht mehr, und es gibt wohl erheblichen Druck aus der Wirtschaft. Gerade kam bei rbb, dass MV die Verpflichtung für Test-Quarantäne-Test für Hotspotbewohner aufgehoben hat. Jetzt reicht ein Test.

Den Wirten, denen zahlreiche Buchungen storniert wurden, oder die selbst stornierten, nutzt das nur im Moment auch nichts mehr. Dito den Familien, denen die Herbstferien geschrottet wurden.