Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 62 von 62
  1. User Info Menu

AW: Die schönsten Urlaubsorte? Was sind eure Lieblings-Erinnerungen?

Zitat Zitat von leopardinski Beitrag anzeigen

Ok wow in Boston war ich noch nie - aber du hast mir mit den schönen Männer Lust gemacht Boston eines Tages zu erkunden! :D haha Und ich wusste gar nicht, dass es so einfach geht mit dem Bootsführerschein, echt wild! Aber deine Erzählung klingt wirklich sehr erfüllend!
    Dann lass uns mal was ausmachen, wenn man wieder reisen kann. Also wenn du auf groß, breit und dunkle Haare stehst.. huidibui.

Und ich möchte in Boston noch ganz viele Museen besuchen. Und zum Whale Watching aufs Meer fahren. Das ging leider nicht, weil ich im Winter da war und die Zeit für Wale irgendwann im Frühsommer bis September ist, glaube ich.

@drachenprinzessin: Schöner Beitrag! Genauso fühle ich mich auch. Ich habe zwar wenig Hoffnung auf Fernreisen, auch vom finanziellen her nicht, weil ich im Oktober umgezogen bin und ich noch viel einrichten und dekorieren möchte. Aber ich hoffe sehr auf einen kleinen Irland-Trip und vielleicht ein verlängertes Wochenende in London.

2. User Info Menu

AW: Die schönsten Urlaubsorte? Was sind eure Lieblings-Erinnerungen?

An Fernreisen 2021 glaube ich nicht, wäre schon erfreulich, wenn es 2022 ohne Angst und Sorgen vor einer möglichen Covid Ansteckung möglich wäre!

Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567