Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. gesperrt

    User Info Menu

    Urlaubsbekanntschaft für Amrum vom 4.7.-18.7.

    Hallo,
    wie der Titel schon sagt bin ich in dem Zeitraum mit meinem Sohn(7) alleine auf der schönen Insel.
    Hätte jemand mit Kindern in dem Alter Lust sich mal zu treffen und was zu trinken oder unternehmen?
    Ist völlig egal ob ihr Familie, M/W, Single oder nicht seid.
    Wichtig ist nur nett :)

    Bis dann und liebe Grüße
    Geändert von Nollens (25.06.2020 um 15:04 Uhr)

  2. User Info Menu

    AW: Urlaubsbekanntschaft für Amrum vom 4.7.-18.7.

    Hauptsache, nicht aus Gütersloh!

    Sorry, blöder Witz.

  3. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Urlaubsbekanntschaft für Amrum vom 4.7.-18.7.

    Zitat Zitat von FrauKeks Beitrag anzeigen
    Hauptsache, nicht aus Gütersloh!

    Sorry, blöder Witz.
    Du, ich freue mich schon das ganze Jahr auf den Urlaub.
    Ich brauche das einfach,2 Wochen an nichts denken, nicht ständig unter Strom stehen, einfach mal abschalten.
    Dieses Jahr war der Hammer! neue Arbeit, nach viel Stress entpartnert, Problem mit einem Zahn, Corona, Homeschooling und dazu noch die netten kleinen Einfälle des Schicksals im Alltag.
    Wenn die nächste Woche die Insel dicht machen oder warum auch immer ich nicht hin kann...ich glaube dann lest ihr in der Bild was von einem Amoklauf ;)
    Mal im ernst das DARF nicht passieren.

    Achja ich mag blöde Witze genauso wie die guten :)

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •