Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. Inaktiver User

AW: Lufthansa - wie kriegt Ihr Euer Geld zurück ?

Mein über Expedia gebuchter Lufthansa-Flug ist mittlerweile über die Buchungsnr. bei LH nicht mehr aufrufbar, weil das Datum länger als 3 Monate zurück liegt.
    Aus diesem Anlass habe ich über ein Lufthansa-Webformular eine Anfrage bzgl. Rückerstattungsstatus geschickt.

Hier die Antwort:

Sehr geehrte Frau XX,

damit Ihr Anliegen gleich in den richtigen Händen ist und direkt bearbeitet werden kann, haben wir es intern an unseren Fachbereich für Erstattungen weitergegeben.

Wir bitten bereits vorab um Entschuldigung, dass sich die Bearbeitung aufgrund der außerordentlich hohen Eingangsmenge stark verzögern wird. Es liegt auf keinen Fall in unserem Interesse, Ihre Geduld zu strapazieren. Wir haben alle aktuell möglichen Maßnahmen ergriffen, um die Prozesse zu beschleunigen. Leider dauert es dennoch eine gewisse Zeit, all die Erstattungsanfragen, die uns erreichen, gewissenhaft zu bearbeiten. Wir gehen jeder einzelnen nach und können Ihnen vorab bestätigen, dass Sie den Betrag ausgezahlt bekommen, der Ihnen zusteht. Daher möchten wir Sie bitten, von Rückfragen abzusehen, um die Bearbeitungsdauer nicht durch zusätzliche Eingangsmengen zu erhöhen. Sie müssen nichts weiter unternehmen – wir kommen auf Sie zu, und das so schnell, wie es nur geht.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und das Vertrauen, das Sie uns schenken. Seien Sie versichert, dass wir alles dafür tun, Ihnen schnellstmöglich wieder den Service zu bieten, den Sie von uns erwarten.

Mit freundlichen Grüßen
    i.A. Paul Keilholz

Zu Ihrer Information:

- Bitte geben Sie bei einer Antwort immer die von uns angegebene achtstellige Feedback-Nummer an. Sie finden die Feedback-Nummer im Betreff dieser E-Mail.

--> Jetzt habe ich immerhin eine Beschwerdeticket-Nummer. Das reicht wahrscheinlich zur Dokumentation. Von daher mache ich jetzt mal nix weiter und frage ggf. in 2 Monaten nochmal nach.

2. User Info Menu

Ja, diese LH mail habe ich schon vor 3 Monaten bekommen, seit dem nichts mehr.

Ich habe mich jetzt an die Schlichtungsstelle gewandt.
    Toleranz ist der Verdacht, dass der andere recht haben könnte.
    Kurt Tucholsky

3. User Info Menu

Ich habe - ganz kurz vor Ablauf der 90 Arbeitstage - tatsächlich das Geld von Expedia für die Lufthansa-Flüge erhalten. Ob das nun an der Mail an den CEO lag oder ob ich es auch so bekommen hätte - keine Ahnung. Aber ich bin sehr erleichtert.
    Und endlich ist auch das Geld der TUI für die Schiffsreise eingegangen.
    Es war alles sehr zäh... aber es ist gut gegangen. Da bin ich echt froh.
    Dennoch war die gesamte Abwicklung einfach unterirdisch. Von Expedia kam nie eine Antwort.
    Von der TUI übers Reisebüro auch so gut wie nix.

Nimm dir Zeit, glücklich zu sein.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Juulia Beitrag anzeigen
    Ich habe - ganz kurz vor Ablauf der 90 Arbeitstage - tatsächlich das Geld von Expedia für die Lufthansa-Flüge erhalten. Ob das nun an der Mail an den CEO lag oder ob ich es auch so bekommen hätte - keine Ahnung.
    Ich habe auf diese mail eine freundliche Antwort bekommen, sonst tat sich nix bei Expedia. Zum Glück haben wir nun das Geld von LH direkt zurück gekriegt.
    Toleranz ist der Verdacht, dass der andere recht haben könnte.
    Kurt Tucholsky

5. User Info Menu

Wir haben das Geld für einen Lufthansa Flug, der blöderweise über LastMinute gebucht war, nie erhalten.... aber ca. 5-7 E-Mails mit der Bitte um Geduld und dass das Geld zur Rückzahlung vorbereitet werde... es sich nur alles etwas verzögere (der Flug sollte im MÄRZ stattfinden...)

Ich habe nun die Geduld verloren und das Ganze unserem Anwalt übergeben. Der meinte nur, das die ja die Sache bereits schriftlich anerkannt haben und das kein großes Problem sein könne...
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!

"Heute: Das ist Dein Leben."
    Kurt Tucholsky

Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345