Antworten
Seite 41 von 43 ErsteErste ... 313940414243 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 421
  1. User Info Menu

AW: Reisen Sommer/Herbst 2020 - Erfahrungen und Austausch

Paris mit dem Zug hab ich mir tatsächlich auch schon überlegt. Freue mich auf deinen Bericht!

2. User Info Menu

Ich verstehe und akzeptiere die aktuelle Situation. Freue mich auch auf die kleinen Fluchten, die aktuell möglich sind.

Und dann lese ich Reiseberiche. Sehe Reportagen am Fernsehen. Und chaka, da ist es wieder. Das Fernweh. Und es wird immer schlimmer. Aber es geht ja nicht und ich bleibe vernünftig.

Kennt ihr diese Sehnsucht, die aktuell kaum befriedigt werden kann? Bayern ist schon schön, botswana aber doch aufregender
    Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur Deine Schuld, wenn sie so bleibt - die Ärzte

Das leben ist zu kurz für schlechtes Essen (gesehen vor einem Berliner Restaurant)

3. User Info Menu

Zitat Zitat von cocohasi Beitrag anzeigen
    Ich verstehe und akzeptiere die aktuelle Situation. Freue mich auch auf die kleinen Fluchten, die aktuell möglich sind.

Und dann lese ich Reiseberiche. Sehe Reportagen am Fernsehen. Und chaka, da ist es wieder. Das Fernweh. Und es wird immer schlimmer. Aber es geht ja nicht und ich bleibe vernünftig.

Kennt ihr diese Sehnsucht, die aktuell kaum befriedigt werden kann? Bayern ist schon schön, botswana aber doch aufregender
    Ja, ich kenne diese Sehnsucht.

Wird bei mir auch immer schlimmer.
    Ich schwanke schon seit Langem zwischen möglichst gut informiert sein und am liebsten gar nichts mehr wissen wollen.

4. User Info Menu

Dito! Vor allem die Orte, die sich für mich wie ein zweites Zuhause anfühlen, vermisse ich schmerzlich. Aber Vorfreude ist die schönste Freude.

5. User Info Menu

Zitat Zitat von starsandstripes Beitrag anzeigen
    ...Aber Vorfreude ist die schönste Freude.
    Das ist schon richtig, aber ab einem gewissen Alter läuft einem leider schon langsam die Zeit davon!

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Renate-Alice Beitrag anzeigen
    Das ist schon richtig, aber ab einem gewissen Alter läuft einem leider schon langsam die Zeit davon!

Ja, Renate-Alice, damit haben wir momentan auch schwer zu kämpfen. 4 Reisen, auf die wir uns sehr gefreut haben, sind inzwischen abgesagt, bzw. verschoben worden.
    "Widme dich der Liebe und dem Kochen mit ganzem Herzen!"
    Dalai Lama (geb. 1935)

in der BriCom als Hillie unterwegs seit 2003

7. User Info Menu

Zitat Zitat von starsandstripes Beitrag anzeigen
    Dito! Vor allem die Orte, die sich für mich wie ein zweites Zuhause anfühlen, vermisse ich schmerzlich. Aber Vorfreude ist die schönste Freude.
    Ich hatte mich ja schon ein halbes Jahr lang gefreut und dann musste ich stornieren und nun steht die Reise in mein zweites Zuhause in den Sternen.
    Die Vorfreude ist also noch recht getrübt, sie Sehnsucht überwiegt zusammen mit der Ungewissheit.
    Bevor ich mich jetzt aufrege,
    isses mir lieber egal.

8. User Info Menu

Noch eine Sehnsucht mit nach Ferne und Orten, die sich für mich wie ein zweites Zuhause anfühlen

Ebenso : ab einem gewissen Alter läuft einem leider schon langsam die Zeit davon!
    Es wird Zeit für eine neue Signatur

9. User Info Menu

Mal eine Frage: weiß zufällig jemand, ob es ein Land gibt, in das man sowohl als US-Bürger, als auch als EU-Bürger derzeit einreisen darf?
    Ich wurde bisher im Netz nicht fündig.
    Ich schwanke schon seit Langem zwischen möglichst gut informiert sein und am liebsten gar nichts mehr wissen wollen.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Starbuck Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage: weiß zufällig jemand, ob es ein Land gibt, in das man sowohl als US-Bürger, als auch als EU-Bürger derzeit einreisen darf?
    Ich wurde bisher im Netz nicht fündig.
    Puh, ich glaube, da muss man echt jedes für sich interessante Land einzeln abklappern. Denn auch EU ist nicht gleich EU, siehe z.B. die Green List von Irland (mein Lieblingsbeispiel aktuell, so scheint es) - Menschen aus bspw. Griechenland und Finnland dürfen ohne Quarantäne einreisen, Deutsche nicht.

Antworten
Seite 41 von 43 ErsteErste ... 313940414243 LetzteLetzte