Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Avatar von Carolly

Reisen und Corona

Ich bin ueberrascht dass es keinen Coronadraht gibt wo wir um Hilfe fragen koennen, Tipps zu Airlines die kostenlose Umbuchungen erlauben, usw.

Easyjet und Czech Airlines bieten kostenlose Umbuchung ueber deren Websites zu demselben Zielen an. Falls Flugpreise dann hoeher sind zahlt man nur den Unterschied.

2. Moderation Avatar von frangipani

AW: Reisen und Corona

Carolly, meinst du hier in der Bri oder draussen?

Es gibt hier ein Corona Forum, ich weiss nicht, ob du es gesehen hast. Ich würde dir empfehlen, dich dort umzusehen, damit es nicht doppelt gemoppelt ist.
    Dann könnten wir hier diesen Strang schliessen.
    “We cannot confront these issues alone, none of us can. But the answer to them lies in a simple concept that is not bound by domestic borders, that isn’t based on ethnicity, power base or even forms of governance. The answer lies in our humanity." Jacinda Ardern, 29.3.19

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

3. Avatar von ereS

guckst du hier
    Reisen in Zeiten von Corona - eure Erfahrungen

ich denke die meisten menschen schauen mit ihren fragen in reiseportalen wie hc und ta dort steppt zur zeit der baer...
    das auge der moderatoren ist ueberall...

ueber rechtschreibfehler in meinen beitraege bitte ich hinwegzusehen, ich sehe sie aktuell auch nicht richtig...

4. Avatar von Loop1976

erldigt.
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

5. Avatar von Carolly

Zitat Zitat von frangipani Beitrag anzeigen
    Carolly, meinst du hier in der Bri oder draussen?

Es gibt hier ein Corona Forum, ich weiss nicht, ob du es gesehen hast. Ich würde dir empfehlen, dich dort umzusehen, damit es nicht doppelt gemoppelt ist.
    Dann könnten wir hier diesen Strang schliessen.
    Ha, wenn man Handy gebraucht und nur schnell zu den bekannten Foren wischt. Dann kann dieser zu

6. Moderation Avatar von frangipani

No worries, ich hoffe, du findest nebenan, was du suchst :)
    “We cannot confront these issues alone, none of us can. But the answer to them lies in a simple concept that is not bound by domestic borders, that isn’t based on ethnicity, power base or even forms of governance. The answer lies in our humanity." Jacinda Ardern, 29.3.19

Moderatorin in den Reiseforen und bei der Eifersucht, bei den Selbständigen, Arbeiten im Ausland und im Kunstforum.

7. Moderation Avatar von frangipani

Strang geschlossen, wegen doppeltem Thema.

Thema geschlossen