+ Antworten
Seite 93 von 93 ErsteErste ... 4383919293
Ergebnis 921 bis 926 von 926
  1. Avatar von ereS
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    16.422

    AW: Reise-"Lektionen", die ihr gelernt habt ...

    ein wenig zeit habe ich auch noch, bis wir wieder wegfahren...
    zuhause bleiben ist keine alternative, so alle 6 monate will ich schon mal mit meinem mann wegfahren und wenn es nur ein paar tage sind
    gerade wenn er urlaub und zeit hat
    das auge der moderatoren ist ueberall...

    ueber rechtschreibfehler in meinen beitraege bitte ich hinwegzusehen, ich sehe sie aktuell auch nicht richtig...

  2. Avatar von starsandstripes
    Registriert seit
    03.10.2017
    Beiträge
    4.858

    AW: Reise-"Lektionen", die ihr gelernt habt ...

    Lieben Dank für eure Besserungswünsche, sie haben gewirkt.

    Diese Woche habe ich Urlaub, es regnet aber nur. Heute gehe ich mit einem Freund Mittagessen und ins Museum. Auch mal schön.

    Den allgemeinen Plauderstrang zum Thema Reisen hab ich leider nicht gefunden, aber fände es auch schön, da weiterzuschreiben, weil vieles hier ja wirklich nicht reinpasst.

  3. Avatar von Sugarnova
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    24.481

    AW: Reise-"Lektionen", die ihr gelernt habt ...

    Zitat Zitat von starsandstripes Beitrag anzeigen
    Den allgemeinen Plauderstrang zum Thema Reisen hab ich leider nicht gefunden, aber fände es auch schön, da weiterzuschreiben, weil vieles hier ja wirklich nicht reinpasst.
    Nur aus den Anekdoten können ja auch Lektionen entstehen.

    Ich finde ja auch, dass es hier rein passt.

    PS - Schön, dass es dir besser geht.

  4. Avatar von starsandstripes
    Registriert seit
    03.10.2017
    Beiträge
    4.858

    AW: Reise-"Lektionen", die ihr gelernt habt ...

    Zitat Zitat von Sugarnova Beitrag anzeigen
    Nur aus den Anekdoten können ja auch Lektionen entstehen.

    Ich finde ja auch, dass es hier rein passt.
    Sehr schön!

    Wir hatten ja vor einiger Zeit über Fotos gesprochen.. ich hab gerade gesehen, dass man bei den AirBnB Aktivitäten mittlerweile an vielen Orten Fotografen buchen kann, die einen dann ein bisschen schön auf der Reise in Szene setzen.

    Ich glaube, das probiere ich mal aus, wenn Reisen wieder ein Thema wird. Macht aber auf jeden Fall Spaß, sich mal durch die Aktivitäten zu klicken und zu schauen, was es so gibt. Vor allem, wenn man alleine reist.

  5. Avatar von Sugarnova
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    24.481

    AW: Reise-"Lektionen", die ihr gelernt habt ...

    Zitat Zitat von starsandstripes Beitrag anzeigen
    Wir hatten ja vor einiger Zeit über Fotos gesprochen.. ich hab gerade gesehen, dass man bei den AirBnB Aktivitäten mittlerweile an vielen Orten Fotografen buchen kann, die einen dann ein bisschen schön auf der Reise in Szene setzen.
    Danke fürs Thread-Rauskramen.

    Ja, die "Erlebnis"angebote, ne?

    Ich nehme mir fürs Selbst-Inszenieren (mir reicht da 1 Foto) auch mittlerweile echt Zeit, wenn ich einen Reisepartner habe, sowieso.

    Man sieht ja auch immer mehr Reisende mit (semi)professioneller Ausrüstung, da "schiessen" wir uns manchmal gegenseitig.

  6. Avatar von Sugarnova
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    24.481

    AW: Reise-"Lektionen", die ihr gelernt habt ...

    Aktuell - ich werde meine Gewohnheiten beibehalten, eher spontan zu buchen. Manche Unterkünfte buche ich auch erst ein paar Tage vorher, bisher bin ich immer untergekommen.

    Einzig Flüge, da versuche ich einen Monat mindestens früher dranzusein. Was habt ihr da für Erfahrungen?

    Seufz, dieses Jahr traue ich mich da noch gar nix.

+ Antworten
Seite 93 von 93 ErsteErste ... 4383919293

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •